Kabel für Einstiegsleuchten schon verbaut?

Diskutiere Kabel für Einstiegsleuchten schon verbaut? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, nachdem ich bei einigen Board-Mitgliedern die (geilen) vorderen Einstiegsleuchten bewundert habe, würde ich dies gerne bei meinem...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Hallo zusammen,

nachdem ich bei einigen Board-Mitgliedern die (geilen) vorderen Einstiegsleuchten bewundert habe, würde ich dies gerne bei meinem Megane auch nachrüsten.
Weiß jemand, ob diese Kabel schon verbaut sind/drin liegen? Wenn ich dazu extra Kabel verlegen müsste, lohnt sich der Aufwand evtl. doch nicht.

Vielen Dank,


Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.237
Hi, sorry, ich meinte die vorderen,

Gruss Uli
 
Thema: Kabel für Einstiegsleuchten schon verbaut?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Halbwissenschrauber
H
C
Antworten
7
Aufrufe
11.970
Meganer1406
M
P
Antworten
15
Aufrufe
23.964
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
2.003
Crash
C
Oben