Megane 3 Kann man das Inlay des Schaltknaufs wechseln?

Diskutiere Kann man das Inlay des Schaltknaufs wechseln? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebes Forum! Schon mein zweiter Thread hier, sorry :laugh: Kurze Frage: Der Vorbesitzer hat das Silberteil auf dem Schaltknauf mit...

1. #1 Mega180, 10.09.2012
    Mega180

Mega180 Einsteiger

Hallo liebes Forum!
    Schon mein zweiter Thread hier, sorry :laugh:

Kurze Frage:
    Der Vorbesitzer hat das Silberteil auf dem Schaltknauf mit seinem Ring sehr zerkratzt, das sieht jetzt ziemlich Mist aus.
    Wollte fragen, was das wechseln dieses Silberstückes kostet? Oder muss man dann direkt auch das Leder neu kaufen?
    Wenn ja, gibt es Alternativen zum Original verbauten Schaltknauf? Was würde es kosten?

Danke schonmal vorab!

LG
    Mega180

2. adler

adler Megane-Kenner

Hallo

du kannst den Schaltknauf wechseln

so gfeht das

hier gibt es welche hier

3. #3 Mega180, 10.09.2012
    Mega180

Mega180 Einsteiger

Da muss ich wohl noch die Bereiche lernen, habe anscheinend wieder falsch gepostet. :)

Danke für deine schnelle Antwort.
    Dieser Schaltknauf würde nicht passen, oder? SCHALTKNAUF

LG

4. #4 close12345, 10.09.2012
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Abgesehen davon, ob der gezeigte Schaltknauf passen würde oder nicht ...

Augen auf beim Schaltknaufkauf

Zitat aus dem Angebot
    "Zum Kaufen ist nur diese Leder Abdeckung ohne Schaltknauf und Kappe."

5. #5 Mega180, 10.09.2012
    Mega180

Mega180 Einsteiger

Oh, das hab ich glatt überlesen.
    Ich merke jetzt schon, dass hier viele viel Ahnung haben und wissen, worauf zu achten ist... :top:

Ich glaube, ich lasse es beim verkratzen Deckel, sieht zwar nicht so schlimm aus, aber schalten ist ja nunmal das wichtigste, und das kann ich auch damit.
    Und meine Hand draufhalten tue ich ja auch nicht die ganze Zeit.

Dennoch VIELEN DANK für den Hinweis! Hier mein :top:

Thema:

Kann man das Inlay des Schaltknaufs wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Inlay des Schaltknaufs wechseln? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS-Block wechseln

ABS-Block wechseln: Hallo, wie wechsel ich den ABS Block beim Megane cc? Laut Werkstatt ist das Steuergerät defekt. Es meldet einen Kurzschluß auf beiden Abs...
  2. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  3. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  4. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  5. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden