Megane 3 Dragonball Schaltknauf

Diskutiere Dragonball Schaltknauf im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Gibt es eine Möglichkeit ein schraubgewinde schaltknauf an einen megane 3 Coupé z Baujahr 2011 ran zu bauen. Leider nix im forum gefunden wie man...

1. Vega

Vega Türaufmacher

Gibt es eine Möglichkeit ein schraubgewinde schaltknauf an einen megane 3 Coupé z Baujahr 2011 ran zu bauen. Leider nix im forum gefunden wie man schraubgewinde schaltknauf ran bekommt. Falls es doch was gibt bitte link schicken. Danke schonmal

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hi, ja du kannst den originalen abziehen und ein Gewinde draufschneiden.

Thema:

Dragonball Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Dragonball Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Hallo, ich verkaufe hier meinen schönen Renault Sport Schaltknauf aus meinem Megane 3. Ich habe ihn mehrere Jahre gefahren, doch nun ist er wegen...
  2. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  3. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  4. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  5. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden