Megane 2 Schaltknauf tauschen

Diskutiere Schaltknauf tauschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo alle zusammen habe mich hier neu angemeldet da ich mal euren Rat bräuchte. Also fahren tue ich einen Megane Grandtour 1,9dci mit 6 Gang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti185

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo alle zusammen habe mich hier neu angemeldet da ich mal euren Rat bräuchte.
Also fahren tue ich einen Megane Grandtour 1,9dci mit 6 Gang Schaltgetriebe. Da an meinem Schaltknauf aufgrund Abnutzung kein Schaltschema mehr zu erkennen ist würde ich diesen gerne austauschen. Das Problem was ich jetzt erstmal habe ist das ich keinen Schaltknauf mit richtigem Schaltschema finde die meisten in der Bucht haben den Rückwärtsgang oben links, aber bei mir ist er unten rechts und mit dem Schema finde ich keinen, wisst ihr wo man einen günstig herbekommt?

Für den anschließenden wechsel muss ich soweit ich informiert bin nur an dem Schaltknauf feste ziehen da dieser meine ich nur gesteckt ist oder bin ich dort auf dem Holzweg?

Schon mal danke für die vielen Antworten
nutze dieses Forum schon länger um was nachzuschauen
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ist alles mit der Suche zu finden!

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltknauf tauschen

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.164
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.757
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.276
Chris_CC
Chris_CC
brasuka97
Antworten
3
Aufrufe
7.516
Chris Stark
C
Oben