Kann man das originale Bluetooth Radio nachrüsten?

Diskutiere Kann man das originale Bluetooth Radio nachrüsten? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo erstmal :) haben einen megane III und würde gerne einen originalen bluetooth radio nachrüsten, wegen einer freichsprecheinrichtung, nun zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
hallo erstmal :)

haben einen megane III und würde gerne einen originalen bluetooth radio nachrüsten, wegen einer freichsprecheinrichtung, nun zu meiner frage, kann ich die dann überhaupt über das lenkrad steuern, bzw brauche ich ein externe mic oder ist das integriert??

was kostet so ein radio ca??

lg nexx
 
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal zurück. Bitte zuerst mal die Suchfunktion nutzen. Dieses Thema wurde schon mehrfach behandelt. Soviel vorweg suche dir lieber eine externe Lösung für eine Freisprecheinrichtung
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo!

Tri hat es auf den Punkt gebracht:

Es ist aus mehrfachen Gründen nicht machbar / sinnvoll: zu teuer, zu aufwändig bzw. je nach Auslieferungsoptionen gar nicht möglich.

Schau dir mal Parrot oder andere bluetooth Freisprechanlagen an.

Mache das Thema hier zu, da mit Hilfe der Suche alle passenden & existierenden Themen leicht gefunden werden können.
Dort bitte gegebenenfalls mit weiteren spezifischen Fragen anknüpfen.

Danke für dein Verständnis!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man das originale Bluetooth Radio nachrüsten?
Oben