Kann man das originale Bluetooth Radio nachrüsten?

Diskutiere Kann man das originale Bluetooth Radio nachrüsten? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo erstmal :) haben einen megane III und würde gerne einen originalen bluetooth radio nachrüsten, wegen einer freichsprecheinrichtung, nun zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 07.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo erstmal :)

haben einen megane III und würde gerne einen originalen bluetooth radio nachrüsten, wegen einer freichsprecheinrichtung, nun zu meiner frage, kann ich die dann überhaupt über das lenkrad steuern, bzw brauche ich ein externe mic oder ist das integriert??

was kostet so ein radio ca??

lg nexx

2. #2 Anonymous, 07.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal zurück. Bitte zuerst mal die Suchfunktion nutzen. Dieses Thema wurde schon mehrfach behandelt. Soviel vorweg suche dir lieber eine externe Lösung für eine Freisprecheinrichtung

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hallo!

Tri hat es auf den Punkt gebracht:

Es ist aus mehrfachen Gründen nicht machbar / sinnvoll: zu teuer, zu aufwändig bzw. je nach Auslieferungsoptionen gar nicht möglich.

Schau dir mal Parrot oder andere bluetooth Freisprechanlagen an.

Mache das Thema hier zu, da mit Hilfe der Suche alle passenden & existierenden Themen leicht gefunden werden können.
    Dort bitte gegebenenfalls mit weiteren spezifischen Fragen anknüpfen.

Danke für dein Verständnis!

:hi:

Thema: Kann man das originale Bluetooth Radio nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 bluetooth radio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Kann man das originale Bluetooth Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden