Standart Radio gegen Bluetooth original?

Diskutiere Standart Radio gegen Bluetooth original? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Huhu :) Habe einen 3er Megane mit dem standart Radio und den Chinch Anschlüssen. Mag für Ottonormalverbraucher reichen aber für den...
Nightcruiser

Nightcruiser

Türaufmacher
Beiträge
7
Huhu :)

Habe einen 3er Megane mit dem standart Radio und den Chinch Anschlüssen.

Mag für Ottonormalverbraucher reichen aber für den Nightcruiser absolut nicht, der vorher nur erstklassige Soundsysteme gewohnt war :blush:

Daher meine Frage, kann man dieses Radio mit bluetooth USB AUX und SD-Card sowie der freisprecheinrichtung nachrüsten ?

Denn für mein Teil stehe ich absolut auf Original was sowas anbelangt ! :)

Danke für die hilfe und tut mir leid, falls es das schonmal gab ist mein erster Franzose und habe auf dem terrain 0 Ahnung.


Danke & Grüße
 
Spezie

Spezie

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo ,


wenn Original dann nur PH1 Akamys Radio möglich ( Freisprech , Bluetooth ) , Ph2 Radio passt nicht wegen Stecker am Radio .

Ph1 hat Quadlockstecker ( Kompacktstecker) , Ph2 Radio mit USB , SD Slot hat Nissan Einzelstecker nach meinen Wissen gibt es noch keinen Adapter zum dazwischen klemmen .


Spezie
 
Thema: Standart Radio gegen Bluetooth original?

Ähnliche Themen

Oben