Standart Radio gegen Bluetooth original?

Diskutiere Standart Radio gegen Bluetooth original? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Huhu :) Habe einen 3er Megane mit dem standart Radio und den Chinch Anschlüssen. Mag für Ottonormalverbraucher reichen aber für den...

1. #1 Nightcruiser, 30.04.2016
    Nightcruiser

Nightcruiser Türaufmacher

Huhu :)

Habe einen 3er Megane mit dem standart Radio und den Chinch Anschlüssen.

Mag für Ottonormalverbraucher reichen aber für den Nightcruiser absolut nicht, der vorher nur erstklassige Soundsysteme gewohnt war :blush:

Daher meine Frage, kann man dieses Radio mit bluetooth USB AUX und SD-Card sowie der freisprecheinrichtung nachrüsten ?

Denn für mein Teil stehe ich absolut auf Original was sowas anbelangt ! :)

Danke für die hilfe und tut mir leid, falls es das schonmal gab ist mein erster Franzose und habe auf dem terrain 0 Ahnung.

Danke & Grüße

2. Spezie

Spezie Einsteiger

Hallo ,

wenn Original dann nur PH1 Akamys Radio möglich ( Freisprech , Bluetooth ) , Ph2 Radio passt nicht wegen Stecker am Radio .

Ph1 hat Quadlockstecker ( Kompacktstecker) , Ph2 Radio mit USB , SD Slot hat Nissan Einzelstecker nach meinen Wissen gibt es noch keinen Adapter zum dazwischen klemmen .

Spezie

Thema:

Standart Radio gegen Bluetooth original?

Die Seite wird geladen...

Standart Radio gegen Bluetooth original? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  2. Megane 4 Bluetooth als Standardquelle?

Bluetooth als Standardquelle?: Moin zusammen! Meine Frau hat gerade einen Megane 4, EZ 12/2016 bekommen. Das gute Stück verfügt über das große Display und natürlich auch die...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  5. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden