Megane 3 Tom Tom durch Android Radio ersetzen - Empfehlungen

Diskutiere Tom Tom durch Android Radio ersetzen - Empfehlungen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen ich hatte schon diverse Renaults früher auch schon ein Renault 3 dort habe ich ein Interface verbaut um ein anderes gutes Radio...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo zusammen ich hatte schon diverse Renaults früher auch schon ein Renault 3
dort habe ich ein Interface verbaut um ein anderes gutes Radio verbauen zu können und auf nichts verzichten zu müssen.

Jetzt würde ich gerne aber das komplette TomTom Display oben (hat nen display Fehler) und quasi das Radio mit seinen Funktionen ersetzen durch ein Android Multimedia Gerät.
Da gibtb es einige Angebote im Internet, aber ich weiß nicht welche einigermaßen einfach mit der Verkabelung konform sind und dann auch entsprechend Lenkradfernbedienung etc beinhalten habt ihr da irgendwelche Empfehlungen danke
 
Thema: Tom Tom durch Android Radio ersetzen - Empfehlungen
Oben