Megane 2 Radio

Diskutiere Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Ich habe mir ein neues Radio zu gelegt DIN 2 und aktivem Subwoofer für unter den Sitz, funktioniert auch alles Bombe solange ich nicht los fahre...
Die Eine

Die Eine

Türaufmacher
Beiträge
2
Ich habe mir ein neues Radio zu gelegt DIN 2 und aktivem Subwoofer für unter den Sitz, funktioniert auch alles Bombe solange ich nicht los fahre dann fängt das Display vom Radio an zu flackern (an und aus) obwohl es auch ausgeschaltet ist. Kennt sich da jemand aus?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.294
Hallo, Bitte, Danke.jpg
 
Thema: Radio

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
350
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
0
Aufrufe
971
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
3.124
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.558
Jay1980
Jay1980
Oben