Kann mir jemand Seiten aus dem Serviceheft mailen?

Diskutiere Kann mir jemand Seiten aus dem Serviceheft mailen? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Mahlzeit :freu: ich fahre einen 2004-er Meggi mit dem 1.6 Motor. Nun handelt es bei diesem Fahrzeug um einen Re-Import aus Dänemark. Ein...
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

ich fahre einen 2004-er Meggi mit dem 1.6 Motor. Nun handelt es bei diesem Fahrzeug um einen Re-Import aus Dänemark.
Ein Serviceheft liegt vor - aber leider in dänisch :heul:
Nun bin ich dieser Sprach nicht so mächtig und daher die Frage: Kann mir jemand Seiten aus dem Serviceheft mailen. Mich interessieren die einzelnen Inspektionspunkte bei den entsprechenden Laufleistungen, z.B. 30.000 Inspektion, 60.000 Inspektion usw.

Für eure Mithilfe jetzt schon mal danke.

Bestgruß
Vaty
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
also wenn das bis zum wochenende zeit hat kann ich mich da mal an den scanner setzen ;)
 
A

Anonymous

Guest
dänisch ist wirklich ein problem. wir hatten in der alten firma mal besuch von einer delegation aus dänemark und finnland....die finnen hatten ein notebook dabei und haben Ihr Outlook per Beamer an die Wand geforfen....das war echt heftig, für deutsche Augen sah das aus wie wild zusammengeschmissene Buchstaben, man hat aber auch nicht EIN Wort mal irgendwie aus dem Zusammenhang ableiten können....
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

@ Darklord: Danke für dein Angebot. Natürlich hat es bis zum WE Zeit. Bitte denke daran, daß ich die Daten Vom Benziner benötige - danke.

Bestgruß
Vaty
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
sind die nicht eh gleich? da stehn ja alle drin hät ich gemeint
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

am besten mal mailen.
Meine Adresse: vaty[at]gmx.de

Bestdank verbunden mit einem Bestgruß

Vaty

Edit by krippstone ... damit Dein Postfach nicht "vollgespammt" wird ;)
 
A

Anonymous

Guest
sehr weise.....heikle sache, mailadressen in öffentlichen bereichen anzugeben....
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
ICh bilde mir ein das man die Servicehefte beim Freundlichen e umsonst bekommt wenn man nachfragt! Kann mich aber auch teuschen!
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

kann mir keiner helfen? :cry:

Bestgruß
Vaty
 
A

Anonymous

Guest
Immer noch keines ? Ich dachte du hättest inzwischen einen Scan bekommen ....

Schwach :-?


Aber wenn du in der Werkstatt fragst machen die dir einen Ausdruck der/deiner Serviceintervalle .



Heiko
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
hallo

geht es auch vom RS 2007 service heft ?
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

Hannes hat mir mittlerweile die gewünschten Seiten geschickt :P
@ Hannes: Bestdank dafür :streichel:

Bestgruß
Vaty
 
Thema: Kann mir jemand Seiten aus dem Serviceheft mailen?
Oben