Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller

Diskutiere Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Nabend, ich fahre einen Megane CC mit dem 2.0 Turbo Motor. Vom RS habe ich gelesen das man den Orginalen Kat gegen eine Downpipe mit einem 200...

1. #1 PowerCC81, 22. Juli 2015
    PowerCC81

PowerCC81 Einsteiger

Nabend,

ich fahre einen Megane CC mit dem 2.0 Turbo Motor. Vom RS habe ich gelesen das man den Orginalen Kat gegen eine Downpipe mit einem 200 Zeller Tauschen sollte. Das würde ich nun gerne an meinem Auto machen. Hat einer von euch damit schon Erfahrung Sammeln können?

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller

Die Seite wird geladen...

Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen

RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen: Werte Forengemeinde! Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach...
  2. Megane 3 Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse

Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse: Guten Tag zusammen, Ich hab eigentlich nur eine Kleinigkeit vor, weiß aber nicht ob das so ohne weiteres geht. Gern würd ich den...
  3. Megane 2 Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?

Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?: Hallo, eins vorab, ich habe nach "Cabasse" gesucht und habe mir so gut wie alle relevanten Themen angeschaut (13 an der zahl), dadurch wurden...
  4. Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm

Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich habe vor mein Radiodisplay gegen einen bildschirm auszutauschen, es gab mal irgendwo im Netz eine Blende zu kaufen, in den...
  5. Plastik-Ölmessstab gegen Metall tauschen? Passt ein anderer?

Plastik-Ölmessstab gegen Metall tauschen? Passt ein anderer?: Hallo! Bei einem Freund ist jetzt auch der Plastik-Ölmesstab im Führungsrohr abgebrochen. Ein unglaublicher Pfusch von Renault, dort Plastik zu...