Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller

Diskutiere Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Nabend, ich fahre einen Megane CC mit dem 2.0 Turbo Motor. Vom RS habe ich gelesen das man den Orginalen Kat gegen eine Downpipe mit einem 200...
P

PowerCC81

Einsteiger
Beiträge
20
Nabend,

ich fahre einen Megane CC mit dem 2.0 Turbo Motor. Vom RS habe ich gelesen das man den Orginalen Kat gegen eine Downpipe mit einem 200 Zeller Tauschen sollte. Das würde ich nun gerne an meinem Auto machen. Hat einer von euch damit schon Erfahrung Sammeln können?


Gruß

Christian
 
Thema: Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
421
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
2
Aufrufe
661
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
4
Aufrufe
664
Michi1969
M
Oben