Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller

Diskutiere Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Nabend, ich fahre einen Megane CC mit dem 2.0 Turbo Motor. Vom RS habe ich gelesen das man den Orginalen Kat gegen eine Downpipe mit einem 200...

  1. #1 PowerCC81, 22. Juli 2015
    PowerCC81

    PowerCC81 Einsteiger

    Dabei seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich fahre einen Megane CC mit dem 2.0 Turbo Motor. Vom RS habe ich gelesen das man den Orginalen Kat gegen eine Downpipe mit einem 200 Zeller Tauschen sollte. Das würde ich nun gerne an meinem Auto machen. Hat einer von euch damit schon Erfahrung Sammeln können?


    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller

Die Seite wird geladen...

Kat tauschen gegen Downpipe mit 200Zeller - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Handbremsseil Tauschen

    Handbremsseil Tauschen: Hallo, hat hier schon jemand mal das Handbremsseil an einem GrandTour Bj. 2004 getauscht? Prinzipiell ja kein Problem, aber reicht es wirklich...
  2. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

    Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  3. Megane 3 HowTo: Klimakondensator tauschen

    HowTo: Klimakondensator tauschen: Wie angekündigt, das How to beginnend ab Demontage der Stoßstange. Ich hoffe, dass ab nun ein bisschen mehr Zeit zu meinem nächsten How to...
  4. Megane 3 RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen

    RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen: Werte Forengemeinde! Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach...
  5. Megane 3 Lautsprecher-Tausch Kabelfrage

    Lautsprecher-Tausch Kabelfrage: Hallo, 2010 habe ich damals auf Grund des extrem schlechten Klangs der Soundanlage einen I-sotec-Verstärker installiert. Neue Lautsprecher hatte...