Megane 3 Kleine Dellen/Beulen selbst beseitigen

Diskutiere Kleine Dellen/Beulen selbst beseitigen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Tag, die Karosserie und der Lack bei Renault sind ja bekanntlich relativ dünn. Bei mir haben sich nun im Laufe der zwei Jahre 5-6 kleine Beulen...

1. Sipo

Sipo Megane-Kenner

Tag,

die Karosserie und der Lack bei Renault sind ja bekanntlich relativ dünn. Bei mir haben sich nun im Laufe der zwei Jahre 5-6 kleine Beulen an unterschiedlichsten Stellen (Motorhaube, Dach, neben dem Tankdeckel, ....) gebildet. Ich tippe auf Hagel oder Kastanien. Die wirklich nicht sehr ausgeprägt (ich kann gern morgen mal ein paar Bilder hochladen), fallen aber sehr auf, weil sich sich natürlich dort das Licht anders bricht und der Lack "schwammig" aussieht.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, wie man die Beulen selbst entfernen kann (bei Ebay werden ja zum Beispiel so eine Art Saugnäpfe angeboten, die ein Vakuum erzeugen)...

Vielen Dank für die Hilfe & Anregungen.

Gruß,

2. #2 Der Münsterländer, 05.07.2012
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Allein der gesunde Menschenverstand sollte bei solchen Angeboten alle Warnlampen aufblinken lassen. Das kann nur Bauernfängerei sein.
    Saugnäpfe, die ein Vakuum erzeugen... sehr gut. ;)

Thema: Kleine Dellen/Beulen selbst beseitigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beulen entfernen saugnapf

,
  2. dellen auf armaturenbrett von saugnapf

Die Seite wird geladen...

Kleine Dellen/Beulen selbst beseitigen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  2. Megane 1 So das ist mein kleiner den ich habe

So das ist mein kleiner den ich habe: Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mal meinen vorstellen. Es ist ein Renault Megane I in der Farbe silbermettalic. Ich habe ihn seit Oktober 2012...
  3. Megane 2 China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein

China RNS, Rückfahrkamera, Doppel Din zu klein: Hallo zusammen, bin neu in der Megane-Gemeinde :-) Habe das Original-Radio mit Ablagefach durch ein China-RNS ersetzt. Den Mittelsteg entfernt...
  4. Mein kleines Projekt

Mein kleines Projekt: Eins vorweg, ich wusste nicht wirklich wohin damit, der Thread überschneidet einige Themen. Nun mal zu meinem Megane. Megane III RS TCe 265 Bj:...
  5. Megane 3 Kleine Bläschen an der Heckklappe...

Kleine Bläschen an der Heckklappe...: Moin zusammen . Wollte eure Meinung Mal wissen bezüglich der Bläschen (siehe Bild ) Das sind doch kleine Rost Bläschen oder ? Mann kann sie leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden