Kleinigkeiten für den Grandtour GT 220

Diskutiere Kleinigkeiten für den Grandtour GT 220 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich bekomme im Mai den Grandtour GT 220. Gibt es da noch ein paar Teile mit dem man das Auto noch etwas aufwerten kann?

1. #1 Anonymous, 02.04.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich bekomme im Mai den Grandtour GT 220.
    Gibt es da noch ein paar Teile mit dem man das Auto noch etwas aufwerten kann?

2. #2 bonzo112, 02.05.2013
    bonzo112

bonzo112 Einsteiger

Also im Innenraum kann ich Dir LED Innenraum Beleuchtung empfehlen, hab die Originalen Birnen jetzt gegen LED´s ausgetauscht
    sieht deutlich besser aus.

Sonst steht natürlich viel offen, kommt ganz drauf an was Du an Euros ausgeben willst.?

3. #3 infernalshade, 03.05.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Ist nicht böse gemeint, aber sowas findet man durch einfaches stöbern im Forum hier - das richtige Forum bzw den richtigen Bereich hast ja schonmal gefunden...

4. #4 KimCyanToxic, 03.05.2013
    KimCyanToxic

KimCyanToxic Megane-Kenner

Puuh, am Besten Armaturenbrett beledern lassen :grin: Aber riesen Aufwand

-Einfach machbar wäre Folie für z.B. Türgriffschalen, Radioblende, Lüftungsgitter, etc. (schwarz glanz oder carbonfolie sehen meist gut aus)
    -Etwas besser ist manchmal, Innenteile in Wagenfarbe lackieren zu lassen, ...oder beledern lassen.
    -Manche mögen dunkle Dachhimmel, kannst du beziehen lassen
    -Holmverkleidungen kann man mit Alcantarra oder Leder beziehen.
    -Hochwertiger Schaltknauf (z.B. Renaultsport)
    -LED ist schwierig, soll keine Kirmeskugel werden, dezente und indirekte Beleuchtung (Ambiente-Beleuchtung) wäre da eine gute Idee.
    -Fußteppiche machen viel aus, da gibt es hochwertiges.
    -Sportsitze

...mehr fällt mir jetzt nicht ein, der GT-Line ist doch schon so schick

5. #5 BMGT911, 03.05.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Ich glaube den Bernie interessiert das nicht mehr...
    Er hat sich ja wieder abgemeldet...
    Von daher, kann hier wohl dicht!?

Thema:

Kleinigkeiten für den Grandtour GT 220

Die Seite wird geladen...

Kleinigkeiten für den Grandtour GT 220 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  3. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  4. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  5. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden