Kleinigkeiten für den Grandtour GT 220

Diskutiere Kleinigkeiten für den Grandtour GT 220 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich bekomme im Mai den Grandtour GT 220. Gibt es da noch ein paar Teile mit dem man das Auto noch etwas aufwerten kann?
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich bekomme im Mai den Grandtour GT 220.
Gibt es da noch ein paar Teile mit dem man das Auto noch etwas aufwerten kann?
 
bonzo112

bonzo112

Einsteiger
Beiträge
42
Also im Innenraum kann ich Dir LED Innenraum Beleuchtung empfehlen, hab die Originalen Birnen jetzt gegen LED´s ausgetauscht
sieht deutlich besser aus.

Sonst steht natürlich viel offen, kommt ganz drauf an was Du an Euros ausgeben willst.?
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ist nicht böse gemeint, aber sowas findet man durch einfaches stöbern im Forum hier - das richtige Forum bzw den richtigen Bereich hast ja schonmal gefunden...
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Puuh, am Besten Armaturenbrett beledern lassen :grin: Aber riesen Aufwand

-Einfach machbar wäre Folie für z.B. Türgriffschalen, Radioblende, Lüftungsgitter, etc. (schwarz glanz oder carbonfolie sehen meist gut aus)
-Etwas besser ist manchmal, Innenteile in Wagenfarbe lackieren zu lassen, ...oder beledern lassen.
-Manche mögen dunkle Dachhimmel, kannst du beziehen lassen
-Holmverkleidungen kann man mit Alcantarra oder Leder beziehen.
-Hochwertiger Schaltknauf (z.B. Renaultsport)
-LED ist schwierig, soll keine Kirmeskugel werden, dezente und indirekte Beleuchtung (Ambiente-Beleuchtung) wäre da eine gute Idee.
-Fußteppiche machen viel aus, da gibt es hochwertiges.
-Sportsitze

...mehr fällt mir jetzt nicht ein, der GT-Line ist doch schon so schick
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ich glaube den Bernie interessiert das nicht mehr...
Er hat sich ja wieder abgemeldet...
Von daher, kann hier wohl dicht!?
 
Thema: Kleinigkeiten für den Grandtour GT 220

Ähnliche Themen

Renaultrambo
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Renaultrambo
Renaultrambo
P
Antworten
2
Aufrufe
317
pizzahut
P
Oben