Megane 1 Problem mit diwersen Kleinigkeiten

Diskutiere Problem mit diwersen Kleinigkeiten im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Renaultrambo

Renaultrambo

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo ich habe da folgende Probleme .

1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel geht es nicht.
2. Radio Kabelbaum. Vorbesitzer hat die stecker alle abgeschnitten ,welches kabel ist für was breuchte da mal ne Kabelbelegung.
3.Geblase für Heizung . Das gebläse für die heizung ist ohne funktion .
4.Sicherungskasten. sicherungsbelegung unleserlich . (fehlendes handbuch )

ich were dankbar für ewentuelle Tips von euch was oder wie ich was mache .

Ich mache zwar fast alles selber nur bei elecktrick ohne ein anhaltspunkt geht garnichts.

Mein Wagen ist ein Renault Megane Grandtour 1,6,16v bj 1999
motor kennung ist ( KA )
 
Thema: Problem mit diwersen Kleinigkeiten

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.437
c_aus_berlin
C
Oben