Megane 1 Problem mit diwersen Kleinigkeiten

Diskutiere Problem mit diwersen Kleinigkeiten im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...

1. #1 Renaultrambo, 16.06.2018
    Renaultrambo

Renaultrambo Türaufmacher

Hallo ich habe da folgende Probleme .

1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel geht es nicht.
    2. Radio Kabelbaum. Vorbesitzer hat die stecker alle abgeschnitten ,welches kabel ist für was breuchte da mal ne Kabelbelegung.
    3.Geblase für Heizung . Das gebläse für die heizung ist ohne funktion .
    4.Sicherungskasten. sicherungsbelegung unleserlich . (fehlendes handbuch )

ich were dankbar für ewentuelle Tips von euch was oder wie ich was mache .

Ich mache zwar fast alles selber nur bei elecktrick ohne ein anhaltspunkt geht garnichts.

Mein Wagen ist ein Renault Megane Grandtour 1,6,16v bj 1999
    motor kennung ist ( KA )

Thema:

Problem mit diwersen Kleinigkeiten

Die Seite wird geladen...

Problem mit diwersen Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

1. Radio + Navi Problem

Radio + Navi Problem: Moin, Habe ein Problem mit meinem Radio und Navi. Habe dieses Carminat werkseitig verbaut. Seid einer Woche funktioniert die...
  2. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  3. Megane 2 KeyCard-Problem bei der HU

KeyCard-Problem bei der HU: Hallo, ich komme grad mit meinem Renault Megane 2, Bj. 2005, von der HU und da wurde mir die Plakette versagt, weil beim Ausstellen des Motors...
  4. Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Problem?

Was ist das für ein Problem?: Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden