Megane 1 Problem Zündschlüssel

Diskutiere Problem Zündschlüssel im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Guten Tag, ich habe einen Renault Megane 1, 1.6 16V Cabrio und der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr heraus ziehen und somit funktioniert das...
M

marc1990

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag, ich habe einen Renault Megane 1, 1.6 16V Cabrio und der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr heraus ziehen und somit funktioniert das Lenkradschloss auch nicht. Da es ein schwerwiegender Fehler ist, muss ich den behoben bekommen um wieder TÜV zu bekommen. Vielleicht kann mir einer einen Tip oder so geben, wie ich das wieder hin bekomme. Hab schon vorsichtshalber nen neues Zündschloss von nem Schlachter gekauft, falls der Schlüssel nicht mehr zu retten ist.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.317
Moin,

hast du auch mal das Lenkrad bewegt (nach links und rechts), damit der Schlüssel entsperrt/entklemmt wird?
Lässt sich der Schlüssel generell nicht mehr drehen?
 
Thema: Problem Zündschlüssel

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Oldenburgercoupe
O
C
Antworten
0
Aufrufe
1.922
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.809
c_aus_berlin
C
M
Antworten
10
Aufrufe
2.187
Jay1980
Jay1980
Oben