Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi an alle, erhoffe mir hier die Hilfe. Hat jemand die Teilenummer von der Kofferraumbeleuchtung (Komplette Leuchteinheit). Die Fehlt nämlich...
H

Hano

Guest
Hi an alle, erhoffe mir hier die Hilfe.

Hat jemand die Teilenummer von der Kofferraumbeleuchtung (Komplette Leuchteinheit).
Die Fehlt nämlich leider bei mir. :fool:
Weiss einer wo man die bekommt? Ja beim Renault Händler, das weiss ich auch aber die wollen n halbes Vermögen dafür.

Und die nächste Frage, kann es sein dass die Kennzeichenbeleuchtung hinten im gleichen Kreis hängt und dadurch nicht funktioniert?
Danke schon jetzt für eure Hilfe.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
Hallo
die ET-Nummer ist 8200418356 , kostet 9,20 € :hi:
lg
 
Thema: Kofferraumbeleuchtung

Ähnliche Themen

A
Antworten
37
Aufrufe
16.483
SteffenMD
S
krippstone
Antworten
2
Aufrufe
1.939
krippstone
krippstone
Oben