Kombiniertes oder Eingenständiges Boardtreffen 2015

Diskutiere Kombiniertes oder Eingenständiges Boardtreffen 2015 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, da wir im Moment eine Diskussion zu einem Boardtreffen haben und irgendwie dort auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, würde ich im...

Eigenständiges Boardtreffen oder mit Renault meets Rennsteig 2015 kombinieren

  • Eigenständiges Boardtreffen

    Stimmen: 19 61,3%
  • Mit Renault meets Rennsteig 2015 kombinieren

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
da wir im Moment eine Diskussion zu einem Boardtreffen haben und irgendwie dort auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, würde ich im kleinen mal Anfangen und eine Umfrage starten.
Die Frage ist, soll es ein eigenständiges Boardtreffen werden, wobei Ort, Zeitpunkt und Organisation noch unbestimmt isind, oder soll das Rennsteig-Meeting bei Toschi in Zella-Mehlis dazu genutzt werden. Vorteil hier, Lokation fest ,Platz Verpflegung und Unterbringung ebenfalls gewähleistet. Ein Austausch mit anderen Clubs ist auch immer interessant. Einzig Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wobei bis jetzt immer der Juni zum Treffen genutzt wurde.
 
Thema: Kombiniertes oder Eingenständiges Boardtreffen 2015
Oben