Kostenübernahme beim Nockenwellenversteller

Diskutiere Kostenübernahme beim Nockenwellenversteller im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo,habe ja wie beschrieben den defekt am Nwv. Hat das zufällig schon jemand gehabt kurz nach ablauf der Garantiezeit? Übernimmt Renault da...
B

bazifrank

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,habe ja wie beschrieben den defekt am Nwv. Hat das zufällig schon jemand gehabt kurz nach ablauf der Garantiezeit? Übernimmt Renault da etwas von den Kosten ,da es ein ganz großes Materialproblem gibt bei dem Teil? Wie beschrieben hatte ich das schwere klackern eigentlich auch schon in der Garantiezeit dem Händler vorgeführt, der jedoch meinte es läge an dem kalten Wetter. Und jetzt ist es wärmer und wie soll es anders sein die Garantie abgelaufen und nun ist der Nwv defekt.Der Händler sagt nun das man das der Garantieabteilung nicht mehr melden kann. Hallo, ist das meine Schuld? Mehr wie zum Fachmann fahren kann ich auch nicht.
Bin mit den Nerven und dem Auto-(Hersteller) am Ende. Es gibt Leute die sind für weniger von der Brücke gesprungen :ashamed: :cry:
Bis dahin
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wenn die Garantie abgelaufen ist, zeigt sich Renault in der Regel nicht sehr kooperativ. Selbst bekannte Mängel - wie Wassereinbruch in den Türen etc. - musste ich kurz nach der Garanteizeit selbst zahlen.

Grüsse
 
Thema: Kostenübernahme beim Nockenwellenversteller

Ähnliche Themen

Oben