Megane 3 Kraftstofffilter Benzin finden

Diskutiere Kraftstofffilter Benzin finden im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo allerseits, habe bei meiner Inspektion versucht den Kraftstofffilter zu finden aber ohne Erfolg. Renault Megane III Grandtour 1.6. 16V...
L

Lomax

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo allerseits,

habe bei meiner Inspektion versucht den Kraftstofffilter zu finden aber ohne Erfolg.

Renault Megane III Grandtour 1.6. 16V KZ1R

Ich habe im Tank an der Benzinpumpe geschaut, nix...
Ich habe am Aktivkohlefilter neben dem Tank geschaut, nix...
Ich habe im Motorraum geschaut, nix...
Ich habe die Leitungen verfolgt, auch nix...

Kann mir jemand einen Tip geben?

cu Lomax
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit der Suchfunktion "Kraftstofffilter" oder "Wo ist der Benzinfilter / Kraftstoffilter ?" erhältst du einige Beiträge, sogar mit Zeichnung.

Gruss Uli
 
L

Lomax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Genau das habe ich auch gemacht! Die Zeichung zeigt den Aktivkohlefilter mit dem Benzinfilter . . . nur da ist nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GeriMegane

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Lomax,


Weiß schon ewig her, aber hast du ihn noch gefunden?

Bin auch schon auf der Suche, aber bislang erfolglos. Grandtour 1,2 TCE.

Es wird zwar immer im Forum danach gefragt, aber Lösung habe ich noch keine gelesen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Es gibt kaum noch Fahrzeuge die einen seperaten Kratftstofffilter beim Benziner haben.
Es gibt nur einen "groben" Filter im Kraftstoffpumpen Modul, das wars.
 
Thema: Kraftstofffilter Benzin finden

Ähnliche Themen

Oben