Wo sitzt der Kraftstofffilter beim 1.6 16V Coupe?

Diskutiere Wo sitzt der Kraftstofffilter beim 1.6 16V Coupe? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, hab heute bei meinem, nen kleinen Kundendienst gemacht, und wollte auch mal den Kraftstofffilter wechseln. Allerdings hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benni23x

benni23x

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,

hab heute bei meinem, nen kleinen Kundendienst gemacht, und wollte auch mal den Kraftstofffilter wechseln.
Allerdings hab ich diesen nicht gefunden. Auch wie in dem anderen Thema, das er sich beim Megane 2 unter der Abdeckung unter der Rücksitzbank befinden soll bin ich nachgegangen, aber auch da war kein Kraftstofffilter.

Daher meine Frage, wo sitzt dieser Filter beim Megane 3 Coupe 1.6 16V Benziner ?????

Ich bin es gewohnt, das der Megane seine Filter sehr versteckt, ( Innenraum Filter ) aber das man keinerlei informationen im Netz findet macht mich etwas stutzig.

Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Danke

Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo sitzt der Kraftstofffilter beim 1.6 16V Coupe?

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.552
Dr.Izzy
Dr.Izzy
B
Antworten
1
Aufrufe
1.960
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Schmitt7781
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Schmitt7781
Schmitt7781
Oben