Kurioses aus Lanzarote...

Diskutiere Kurioses aus Lanzarote... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Sodale, wie schon angekündigt hier ein paar Schnappschüsse von meinem Urlaub auf Lanzarote... Also die Woche auf der Insel war wirklich absolut...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Sodale, wie schon angekündigt hier ein paar Schnappschüsse von meinem Urlaub auf Lanzarote...

Also die Woche auf der Insel war wirklich absolut :top: , hab dort einiges über die Natur (Vulkane) und die Mentalität von Urlaubern und Einheimischen kennengelernt.
Hier mal ein paar :top: Kuriositäten, die mich fasziniert haben...

http://s7.directupload.net/images/111023/mhhtxmgv.jpg

zugegeben, noch nicht die Insel aber die A92/A9 von oben...

http://s7.directupload.net/images/111023/akszkv23.jpg

eine unsere Hausmieze, irgendwie scheint dort jedes Hotel eine zu haben, gut für meine "Katzenjägerin"!

http://s1.directupload.net/images/111023/97vpmbl6.jpg

ganz schön heiß noch so auf den Vulkanen...

http://s7.directupload.net/images/111023/wchjezrk.jpg

liegen da einfach so rum und rosten...

http://s7.directupload.net/images/111023/nnd7hu5m.jpg

tja, die Autos dort wollen auch betankt werden... für lächerlich 1€/Liter Super95!

http://s1.directupload.net/images/111023/4llk6zgc.jpg

Mein Leihwagen: Toyota Yaris 1.2 - ich weiß jetzt warum ich keine Japaner mag aber für die 3 Tage wars ok!

http://s7.directupload.net/images/111023/x8gcbjfg.jpg

Die Antenne unseres (und vieler anderer) Leihwagens, anscheinend werden Antennen da gerne geklaut?!

http://s14.directupload.net/images/111023/72pcnemv.jpg

PFLEGE??? @hazen: is da noch was zu retten?!

http://s1.directupload.net/images/111023/x3s8x28x.jpg

Tuning 1

http://s1.directupload.net/images/111023/rh68rpxo.jpg

Tuning 2

http://s7.directupload.net/images/111023/fd3xu548.jpg

A perfect car... Clio F1

http://s7.directupload.net/images/111023/bp5pprg3.jpg

A 2nd perfect car... MegII RS

http://s1.directupload.net/images/111023/t8axkflq.jpg

unglaublich... tunen die ihre Fahrzeugschlösser im Renault-Design! (*oder?*)

http://s7.directupload.net/images/111023/dghquw93.jpg

the power to say goodbye!
 
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
Schöne Bilder.
Hast die Wasserfontäne haste aber perfekt erwischt. Ist nicht so einfach - glaub mir, ich weiß das :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ist das nicht Klasse?!
Genau das liebe ich so an diesem Land.... einfach nur Geil :top:
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Night&Day schrieb:
...

tja, die Autos dort wollen auch betankt werden... für lächerlich 1€/Liter Super95!...


Ja Benzin/Diesel und Zigaretten kriegste da echt hinterhergeworfen :grin:
letztes Jahr kostet der Liter irgendwas unter 80cent und eine Stange Zigaretten so zwischen 14-20 euro...
...hätten wir diese Preise auch hier, dann hätte ich jetzt einen RS, und rauchen würd ich dann wahrscheinlich auch noch... :sarcastic:

Gruß und Danke für die tollen Bilder
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Lanzarote ist mit eine der schönsten Inseln, welche ich je bereist habe.

Einfach traumhaft, das Klima, die Einwohner und vor allem was der Künstler
Cesar Manrique dort an Kunstbauten geschaffen hat, Hammer. Und die
Sauberkeit erst, schon jeder Verkehrskreisel (und davon gibt es genug) ist ein
Kunstwerk für sich. Ich habe seinerzeit ca. 400 Fotos geschossen.

Mit einem Leihwagen hat man die Insel in aller Ruhe in einer Woche erkundet,
also mit Brückentag für einen Kurztrip absolut empfehlenswert.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Sind 2007 auch da gewesen und bei den Blder bekomme ich direkt Fernweh :) Einfach eine wunderschöne Inse!!!!!!!!
 
R

Renndiesel 1

Guest
Was für´ne Vorfreude. Fliege am 4.12 mit Frauchen für eine Woche nach Teneriffa :beach: wegen 25 geschafften Ehejahren :rose incl Leihwagen für die ganze Zeit.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Schöne Pics, hoffe ihr habt euch gut erholt.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Du hast ganz schön Sonnenbrand :sarcastic: Der braune Fleck in deinem Gesicht ist unglaublich! :) Die RS sind geil, aber bissel fetzt mir auch die Lippe vom Clio und der Opel! Zu geil! :sarcastic:
 
Thema: Kurioses aus Lanzarote...
Oben