Megane 3 Lautsprecherkabel > Adapter

Diskutiere Lautsprecherkabel > Adapter im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin, voller Energie bin ich an den Austausch der Boxen gegangen und vollends enttäuscht worden. Die Adapter, welche es überall im Internet gibt...

1. #1 bluemax, 08.08.2017
    bluemax

bluemax Türaufmacher

Moin,
    voller Energie bin ich an den Austausch der Boxen gegangen und vollends enttäuscht worden.

Die Adapter, welche es überall im Internet gibt sind scheinbar nicht für einen M3 ab 11/2010 gedacht ... der Anschluß ist anders. Leider habe ich im Netz nirgends den passenden Adapter finden können.

Könnt ihr mir helfen oder die Kabelfarbenbelegung nennen? Im schlimmsten Falle wird gekappt und das Kabel direkt per Klemme bzw. neuem Kabelschuh angeschlossen. Der Adapter scheint mir jedoch eleganter. :-)

Hier ein paar Bilder:

• Falscher Adapter:
    • IMG_20170808_113532933.jpg
    • Kabelanschluß:
    • IMG_20170808_113452144_HDR.jpg
    Schon einmal Danke für die Tipps.

Gruß,
    Christian

2. #2 feisalsbrother, 08.08.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. #3 bluemax, 08.08.2017
    bluemax

bluemax Türaufmacher

Conrad.... gute idee. Depp ich ... die Filiale ist keinen Kilometer weg.

Danke!

Die vom Link habe ich über suchen nie gefunden.

4. #4 bluemax, 13.08.2017
    bluemax

bluemax Türaufmacher

So das Teil hatte ich jetzt bestellt und sie passen perfekt!

Danke für den Link. Ich verstehe nicht, warum 90% der Anbieter das nicht hinbekommen, das für den M3 richtig zu bezeichnen. :-)

5. #5 feisalsbrother, 13.08.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

alles klar - *freu

Thema: Lautsprecherkabel > Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher plus minus DACIA

,
  2. lautsprecherkabeladapter renault megane 3

,
  3. linke seite lautsprecher geht nicht renault megane3

,
  4. lautsprecherkabel rebault,
  5. sony lautsprecherkabel
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherkabel > Adapter - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Iso Adapter gesucht

Iso Adapter gesucht: Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...
  2. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  3. Megane 1 Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter

Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter: Da ich seit nun fast 2 Jahren keinen Renault mehr fahre, und keinen Bedarf mehr an meinem "alten" Radio habe, verkaufe ich nun: Autoradio Alpine...
  4. SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock)

SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock): SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault vers. Modelle ab Bj. 2010 Quadlock Dieses Lenkradfernbedienungs Interface bietet Ihnen die...
  5. Megane 2 Lautsprecherkabel werkseitig vorinstalliert?

Lautsprecherkabel werkseitig vorinstalliert?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Renault Megane 2 (5 Türer, kein Grandtour) und wollte nun in den hinteren Türen Lautsprecher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden