Megane 3 Lautsprecherkabel > Adapter

Diskutiere Lautsprecherkabel > Adapter im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin, voller Energie bin ich an den Austausch der Boxen gegangen und vollends enttäuscht worden. Die Adapter, welche es überall im Internet gibt...
B

bluemax

Türaufmacher
Beiträge
14
Moin,
voller Energie bin ich an den Austausch der Boxen gegangen und vollends enttäuscht worden.

Die Adapter, welche es überall im Internet gibt sind scheinbar nicht für einen M3 ab 11/2010 gedacht ... der Anschluß ist anders. Leider habe ich im Netz nirgends den passenden Adapter finden können.

Könnt ihr mir helfen oder die Kabelfarbenbelegung nennen? Im schlimmsten Falle wird gekappt und das Kabel direkt per Klemme bzw. neuem Kabelschuh angeschlossen. Der Adapter scheint mir jedoch eleganter. :-)

Hier ein paar Bilder:

  • Falscher Adapter:
  • IMG_20170808_113532933.jpg

  • Kabelanschluß:
  • IMG_20170808_113452144_HDR.jpg
Schon einmal Danke für die Tipps.

Gruß,
Christian
 
B

bluemax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Conrad.... gute idee. Depp ich ... die Filiale ist keinen Kilometer weg.

Danke!

Die vom Link habe ich über suchen nie gefunden.
 
B

bluemax

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
So das Teil hatte ich jetzt bestellt und sie passen perfekt!

Danke für den Link. Ich verstehe nicht, warum 90% der Anbieter das nicht hinbekommen, das für den M3 richtig zu bezeichnen. :-)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
alles klar - *freu
 
Thema: Lautsprecherkabel > Adapter
Oben