Lautsprecherring an der Tür

Diskutiere Lautsprecherring an der Tür im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey, ich hab einen Megane Expression, der hat ja keinen Alu Lautsprecherring o.Ä. Ist das bei Dynamic etc. einfach nur ein Ring, den ich...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey,

ich hab einen Megane Expression, der hat ja keinen Alu Lautsprecherring o.Ä. Ist das bei Dynamic etc. einfach nur ein Ring, den ich nachbestellen kann? Überlege im Innenraum einiges zu verändern. Überlege gerade noch was ich da alles machen kann;)

Möchte die Zierleiste der Mittelkonsole folieren. Sowie die Lüftungen, da frag ich mich aber noch ob Folie in Kombination mit der Klimaanlage (starke Wärme, starke Kälte) auf Dauer hält?

Die Bose-Edition ist auch schön, vielleicht bekommt man das ja so ähnlich hin?

Gruß
Andreas
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
morgen oder am sonntag werde ich unter how to ein thema einstellen, denn ich habe heute angefangen mit der mittelkonsole usw zu lackieren, wie es bei der bose und monaco edition ist

gru0
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Anubis1987 schrieb:
Hey,
ich hab einen Megane Expression, der hat ja keinen Alu Lautsprecherring o.Ä. Ist das bei Dynamic etc. einfach nur ein Ring, den ich nachbestellen kann?
Nein, der Ring ist fester Bestandteil der Türverkleidung und kann nicht einzeln bei Renault nachgekauft werden. Ev. bieten diesen Ringe ein/ige Zubehörhersteller mal als 'Aufsatz' an.... Z.Zt. ist mir kein Zubehörlieferant für dieses Teil bekannt.

Megane 1501 schrieb:
morgen oder am sonntag werde ich unter how to ein thema einstellen, denn ich habe heute angefangen mit der mittelkonsole usw zu lackieren, wie es bei der bose und monaco edition ist
Klasse! Auf dieses Tutorial freue ich mich schon....

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
würde mich auch echt freuen auf das Tutorial, dass man mehr leben in den Innenraum bekommt :)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

weiß nicht ob es noch jemand intressiert, aber die lautsprecherringe können auch demontiert werden. Hierzu einfach vorsichtig mit einem kunststoffkeil oder schraubenzieher zwischen ring und verkleidung hebeln. Die clipse brechen zwar ab, aber die ringe können nach dem lackieren dann einfach und sauber wieder mit 2-3 klebepunkten angeklebt werden. Meine teile gehen morgen zum lackierer.

gruß
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Prima!
Gut zu wissen, dass man sich helfen kann....

Danke für die Info!

Eigentlich ist das eine 'How to do' Anleitung wert. Freiwillige vor :grin: Dürfte doch in ein paar Minuten geschrieben sein...

greetz,

Gessi
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
schau mal hier gessi

viewtopic.php?f=68&t=10249

wollte nicht für alles ein neues how to machen deshalb alles in einem.

falls gewünscht kann ich natürlich alles einzeln schreiben


gruß
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Megane 1501 schrieb:
schau mal hier gessi
viewtopic.php?f=68&t=10249
wollte nicht für alles ein neues how to machen deshalb alles in einem.
falls gewünscht kann ich natürlich alles einzeln schreiben
gruß
Alles bestens. Hab dieses Thema hier halt zu erst gelesen...
Ev. kannst du aber in dem viewtopic.php?f=68&t=10249 Thema beim ersten Beitrag den Titel ändern, damit auch über die Suchefunktion der 'Lautsprecherring' gefunden wird.

Danke im voraus!

greetz,

Gessi
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
okay mache ich gleich. Werde alles oben erwähnen

gruß
 
Thema: Lautsprecherring an der Tür

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
669
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.960
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.504
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Joebacca
J
Oben