Lautsprecherring an der Tür

Diskutiere Lautsprecherring an der Tür im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, ich hab einen Megane Expression, der hat ja keinen Alu Lautsprecherring o.Ä. Ist das bei Dynamic etc. einfach nur ein Ring, den ich...

1. #1 Anubis1987, 13.05.2011
    Anubis1987

Anubis1987 Megane-Fahrer

Hey,

ich hab einen Megane Expression, der hat ja keinen Alu Lautsprecherring o.Ä. Ist das bei Dynamic etc. einfach nur ein Ring, den ich nachbestellen kann? Überlege im Innenraum einiges zu verändern. Überlege gerade noch was ich da alles machen kann;)

Möchte die Zierleiste der Mittelkonsole folieren. Sowie die Lüftungen, da frag ich mich aber noch ob Folie in Kombination mit der Klimaanlage (starke Wärme, starke Kälte) auf Dauer hält?

Die Bose-Edition ist auch schön, vielleicht bekommt man das ja so ähnlich hin?

Gruß
    Andreas

2. #2 Megane 1501, 14.05.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

morgen oder am sonntag werde ich unter how to ein thema einstellen, denn ich habe heute angefangen mit der mittelkonsole usw zu lackieren, wie es bei der bose und monaco edition ist

gru0

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nein, der Ring ist fester Bestandteil der Türverkleidung und kann nicht einzeln bei Renault nachgekauft werden. Ev. bieten diesen Ringe ein/ige Zubehörhersteller mal als 'Aufsatz' an.... Z.Zt. ist mir kein Zubehörlieferant für dieses Teil bekannt.

Klasse! Auf dieses Tutorial freue ich mich schon....

greetz,

Gessi

4. #4 Anonymous, 14.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

würde mich auch echt freuen auf das Tutorial, dass man mehr leben in den Innenraum bekommt :)

5. #5 Megane 1501, 22.05.2011
    Megane 1501

heey

weiß nicht ob es noch jemand intressiert, aber die lautsprecherringe können auch demontiert werden. Hierzu einfach vorsichtig mit einem kunststoffkeil oder schraubenzieher zwischen ring und verkleidung hebeln. Die clipse brechen zwar ab, aber die ringe können nach dem lackieren dann einfach und sauber wieder mit 2-3 klebepunkten angeklebt werden. Meine teile gehen morgen zum lackierer.

gruß

6. #6 Megane 1501, 03.06.2011
    Megane 1501

heey

hier ein bild von den lackierten lautsprecherringen

mussten nicht einmal geklebt werden. die clipse halten auch so noch

Uploaded with ImageShack.us

gruß

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Prima!
    Gut zu wissen, dass man sich helfen kann....

Danke für die Info!

Eigentlich ist das eine 'How to do' Anleitung wert. Freiwillige vor :grin: Dürfte doch in ein paar Minuten geschrieben sein...

greetz,

Gessi

8. #8 Megane 1501, 03.06.2011
    Megane 1501

schau mal hier gessi

viewtopic.php?f=68&t=10249

wollte nicht für alles ein neues how to machen deshalb alles in einem.

falls gewünscht kann ich natürlich alles einzeln schreiben

gruß

9. Gessi

Gessi Megane-Profi

Alles bestens. Hab dieses Thema hier halt zu erst gelesen...
    Ev. kannst du aber in dem viewtopic.php?f=68&t=10249 Thema beim ersten Beitrag den Titel ändern, damit auch über die Suchefunktion der 'Lautsprecherring' gefunden wird.

Danke im voraus!

greetz,

Gessi

10. #10 Megane 1501, 03.06.2011
    Megane 1501

okay mache ich gleich. Werde alles oben erwähnen

gruß

Thema: Lautsprecherring an der Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecherring megane

,
  2. megane lautsprecherringe entfernen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherring an der Tür - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 1 Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen

Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen: Hallo, Suche für meinen Coach eine Dachleiste linke Seite und weiterhin für beiden Türen die Dichtung der Seitenscheibe.
  4. Türen verschließen nicht mehr

Türen verschließen nicht mehr: Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
  5. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden