LED SMD Logoprojektor

Diskutiere LED SMD Logoprojektor im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit September einen Megane Coupe TCE 180 GT BJ. 2011. Will mir nun die LED SMD Logoprojektoren...
B

beQs1337

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier und fahre seit September einen Megane Coupe TCE 180 GT BJ. 2011. Will mir nun die LED SMD Logoprojektoren (http://www.ebay.de/itm/RENAULT-LED-Auto ... 2a336fee1a) einbauen lassen. Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt in der Region Karlsruhe, die das übernimmt? Will da nicht selber mit der Bohrmaschine ran aufgrund der Dichtigkeit etc.?

Vielen Dank schonmal
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Dichtigkeit???

Wo genau willst du die denn ran machen???

normalerweise macht man die an der Innenverkleidung fest, da musst du dir keine Gedanken um Dichtigkeit machen...

Und wenn das einer in der Werkstatt macht wirds sicher teuer... Da geht locker eine Stunde pro Tür drauf.. Also vllt 200 Euro für den Einbau!?! So ganz sinnvoll ist das glaube ich nicht...
 
A

Anonymous

Guest
Schau dir mal die bebilderte "Anleitung" an. Dann siehst du das die in der Türverkleidung eingesetzt werden und nicht an der Tür selber.

:hi:
 
B

beQs1337

Guest
Ja die Werkstattkosten sind dann schon nicht so prickelnd. Werds mir nachher mal ansehen wo ich da bohren muss. Aber lieber genau planen als überstürzen.
 
A

Anonymous

Guest
Achtung Spass (Ulk, Joke, Spässle, Fun )!!:

Ja, die Teile sind einfacher zu tauschen. Aber ist schon blöd wenn man das Logoteil hat, aber kein schönes Auto :sarcastic:
Grüsse ins VW Lager. :thanks:
:hi:
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Sieht gut aus.
Aber wenn schon, dann ohne Schrift. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

lasst doch die anderen auch leben ......
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Also ich persönlich finde das dämlich. Ich meine man sieht es doch was man für eine Marke fährt.

Den Anschluss würde ich als leicht bezeichnen.
Ist ja nur bissle ausmessen Loch bohren reinsetzen, und die Kabel ranlöten. Das einzige was man halt noch schauen muss ob eine Sicherung noch dazwischen gelötet werden muss.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre. Euer Sascha
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
feisalsbrother schrieb:
Moin,

lasst doch die anderen auch leben ......


Genau so .... wenn jeder Renault fahren würde, wäre es auch doof .... Ich bin froh, das nicht an jeder Ecke eine Rhombe steht ...
im Vergleich zum Golf .......



Aber ich muss Sascha schon recht geben, das Logo an sich ist irgendwie unnötig .... Man sieht ja die Marke ....
Und leider ist das Gelb/Silberne Logo für die Renault Projektion nicht so der Hit .... Aber ich hab auch keine Idee,
was sonst noch so schönes projizieren könnte.... Ich hab früher mal mit nem alten
Farb LCD von einer Digicam herum gespielt .....
Kann mal jemand ein Größenvergleichsfoto von der Projektor Gobo Scheibe machen ? :)
Wenn man dort einigermaßen vernünftig ein bewegtes Bild zusammen basteln könnte,
das wäre mal was neues ... :)


So, genug OT .... sry ....
 
A

Anonymous

Guest
Sagt mal, Spass wird schon verstanden oder ? Ich glaube ich schreibe es besser mit dabei.
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Also ich hab deinen Spaß verstanden, aber auch meine Meinung dazu gegeben, das ich sehr wohl froh bin,
das wir alle kein Bildzeitungs Volks Auto fahren, das an jeder Ecke steht :) :top:
 
Thema: LED SMD Logoprojektor
Oben