LED SMD Logoprojektor

Diskutiere LED SMD Logoprojektor im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit September einen Megane Coupe TCE 180 GT BJ. 2011. Will mir nun die LED SMD Logoprojektoren...

1. #1 beQs1337, 12.11.2013
    beQs1337

beQs1337 Türaufmacher

Hallo zusammen,

bin neu hier und fahre seit September einen Megane Coupe TCE 180 GT BJ. 2011. Will mir nun die LED SMD Logoprojektoren (http://www.ebay.de/itm/RENAULT-LED-Auto ... 2a336fee1a) einbauen lassen. Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt in der Region Karlsruhe, die das übernimmt? Will da nicht selber mit der Bohrmaschine ran aufgrund der Dichtigkeit etc.?

Vielen Dank schonmal

2. #2 BMGT911, 12.11.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Dichtigkeit???

Wo genau willst du die denn ran machen???

normalerweise macht man die an der Innenverkleidung fest, da musst du dir keine Gedanken um Dichtigkeit machen...

Und wenn das einer in der Werkstatt macht wirds sicher teuer... Da geht locker eine Stunde pro Tür drauf.. Also vllt 200 Euro für den Einbau!?! So ganz sinnvoll ist das glaube ich nicht...

3. #3 Anonymous, 12.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Schau dir mal die bebilderte "Anleitung" an. Dann siehst du das die in der Türverkleidung eingesetzt werden und nicht an der Tür selber.

:hi:

4. #4 beQs1337, 12.11.2013
    beQs1337

beQs1337 Türaufmacher

Ja die Werkstattkosten sind dann schon nicht so prickelnd. Werds mir nachher mal ansehen wo ich da bohren muss. Aber lieber genau planen als überstürzen.

5. #5 Anonymous, 12.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #6 Checker, 12.11.2013
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Einfacher ist es bei den KDF-Wagen, da tauscht man einfach die Türbeleuchtungen aus..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nix für ungut........

Beste Grüße

der Checker :hi:

7. #7 Anonymous, 12.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Achtung Spass (Ulk, Joke, Spässle, Fun )!!:

Ja, die Teile sind einfacher zu tauschen. Aber ist schon blöd wenn man das Logoteil hat, aber kein schönes Auto :sarcastic:
    Grüsse ins VW Lager. :thanks:
    :hi:

8. #8 Checker, 12.11.2013
    Checker

Checker Megane-Fahrer

:shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

:tease: :tease: :tease: :tease: :tease:

9. Strean

Strean Einsteiger

VW :sarcastic2:

10. #10 Pistolero, 13.11.2013
    Pistolero

Pistolero Megane-Kenner

Sieht gut aus.
    Aber wenn schon, dann ohne Schrift. :hi:

11. #11 feisalsbrother, 13.11.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

lasst doch die anderen auch leben ......

12. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Also ich persönlich finde das dämlich. Ich meine man sieht es doch was man für eine Marke fährt.

Den Anschluss würde ich als leicht bezeichnen.
    Ist ja nur bissle ausmessen Loch bohren reinsetzen, und die Kabel ranlöten. Das einzige was man halt noch schauen muss ob eine Sicherung noch dazwischen gelötet werden muss.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre. Euer Sascha

13. #13 schwenga, 13.11.2013
    schwenga

schwenga Megane-Fahrer

Genau so .... wenn jeder Renault fahren würde, wäre es auch doof .... Ich bin froh, das nicht an jeder Ecke eine Rhombe steht ...
    im Vergleich zum Golf .......

Aber ich muss Sascha schon recht geben, das Logo an sich ist irgendwie unnötig .... Man sieht ja die Marke ....
    Und leider ist das Gelb/Silberne Logo für die Renault Projektion nicht so der Hit .... Aber ich hab auch keine Idee,
    was sonst noch so schönes projizieren könnte.... Ich hab früher mal mit nem alten
    Farb LCD von einer Digicam herum gespielt .....
    Kann mal jemand ein Größenvergleichsfoto von der Projektor Gobo Scheibe machen ? :)
    Wenn man dort einigermaßen vernünftig ein bewegtes Bild zusammen basteln könnte,
    das wäre mal was neues ... :)

So, genug OT .... sry ....

14. #14 Anonymous, 13.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Sagt mal, Spass wird schon verstanden oder ? Ich glaube ich schreibe es besser mit dabei.

15. #15 schwenga, 13.11.2013
    schwenga

schwenga Megane-Fahrer

Also ich hab deinen Spaß verstanden, aber auch meine Meinung dazu gegeben, das ich sehr wohl froh bin,
    das wir alle kein Bildzeitungs Volks Auto fahren, das an jeder Ecke steht :) :top:

Thema:

LED SMD Logoprojektor

Die Seite wird geladen...

LED SMD Logoprojektor - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  2. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  3. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  4. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  5. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden