Lenkradheizung nachrüsten?

Diskutiere Lenkradheizung nachrüsten? im Forum Elektronik im Bereich Technik - `Hey Leute, In den kalten Tagen kam mir die Frage ob man eine Lenkradheizung nachrüsten kann, weil die Hände einfach immer kalt sind! Hat da...
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
`Hey Leute,

In den kalten Tagen kam mir die Frage ob man eine Lenkradheizung nachrüsten kann, weil die Hände einfach immer kalt sind!

Hat da jemand mal was gehört??

Danke! :)
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
technisch sicher nicht unmöglich, eventuell gibts sowas ähnliches wie Heizkissen die man in den Sitz einbaut. Dann bräuchte man aber noch einen anderen Schleifring, das Lenkrad müsste neu bezogen werden und und und, denke das lohnt sich nicht.
 
U

Umsteiger

Guest
Original von Renault gibts das nicht. Machs wie ich, zieh Handschuhe an :wink:
 
Thema: Lenkradheizung nachrüsten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
5.762
Sven77
S
M
Antworten
0
Aufrufe
426
M
P
Antworten
2
Aufrufe
958
Pi123
P
Oben