Lidl Radio

Diskutiere Lidl Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - http://www.lidl-shop.de/de/Motorfreunde ... -Anschluss hallo zusammen, taugt so ein silver crest was? die ausstattung ist zumindest auf dem...
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
na ja, kurz und knapp: für das geld kannste nichts falsch machen.

Meine Erfahrungen belaufen sich darauf, dass die Geräte oft in den ersten 6 Mon. zicken machen, was ja aber halb so schlim ist, da Gewährleistung.....(Meine Meinung: oft schlampig zusammengebaut, Hoher Anteil an Ausschußware...)

Freisprecheinrichtung funktioniert eigentlich auch okey...natürlich nicht mit der "Parrot-Qualität".....


Es muss jedoch klar sein, dass das Aussehen, die Haptik und die Qualität der Bauteile oft nicht den Standart erreicht, den viele von eingestammten namhaften (höherwertigen) Herrstellern her kennen......
 
A

Anonymous

Guest
Bei Radio und Lautsprecher setzt ich nur auf Marke, man hört den Unterschied. Dazu kommt noch die Materialanmutung und auch die Bedienung.
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
gut, dann spar ich doch lieber auf ein sony, da weiß man, was man hat...
 
A

Anonymous

Guest
...hatte mal nen radio aus´n aldi... nie wieder
die knöpfe wackeln, optisch total billig, funktionen wie titelanzeige dann nur mit 8 buchstaben usw...

für mich nur noch Markengerät!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
andz27 schrieb:
Bei Radio und Lautsprecher setzt ich nur auf Marke, man hört den Unterschied. Dazu kommt noch die Materialanmutung und auch die Bedienung.


Dem kann ich mich nur anschließen! Du hörst den Unterschied abgesehen vnon der Schlechten Qualität des Radios! Kauf die lieber Makre...ich persönlich schwöre dabei auf Alpine, aber das ist jedem seine Sache!
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
so, hab nun das sony mex bt 3700 u genommen, klang mit den serienboxen schon seeeehr viel besser als das serienradio. das radio kann jetzt richtig laut sein :grin:
 
Thema: Lidl Radio

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
748
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.657
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.735
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.466
Jay1980
Jay1980
Oben