Lidl Radio

Diskutiere Lidl Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; http://www.lidl-shop.de/de/Motorfreunde ... -Anschluss hallo zusammen, taugt so ein silver crest was? die ausstattung ist zumindest auf dem...

1. DC01

DC01 Megane-Kenner

2. #2 7965836, 08.10.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

na ja, kurz und knapp: für das geld kannste nichts falsch machen.

Meine Erfahrungen belaufen sich darauf, dass die Geräte oft in den ersten 6 Mon. zicken machen, was ja aber halb so schlim ist, da Gewährleistung.....(Meine Meinung: oft schlampig zusammengebaut, Hoher Anteil an Ausschußware...)

Freisprecheinrichtung funktioniert eigentlich auch okey...natürlich nicht mit der "Parrot-Qualität".....

Es muss jedoch klar sein, dass das Aussehen, die Haptik und die Qualität der Bauteile oft nicht den Standart erreicht, den viele von eingestammten namhaften (höherwertigen) Herrstellern her kennen......

3. #3 Anonymous, 08.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei Radio und Lautsprecher setzt ich nur auf Marke, man hört den Unterschied. Dazu kommt noch die Materialanmutung und auch die Bedienung.

4. DC01

DC01 Megane-Kenner

gut, dann spar ich doch lieber auf ein sony, da weiß man, was man hat...

5. #5 Anonymous, 08.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

...hatte mal nen radio aus´n aldi... nie wieder
    die knöpfe wackeln, optisch total billig, funktionen wie titelanzeige dann nur mit 8 buchstaben usw...

für mich nur noch Markengerät!

6. Matze

Matze Megane-Profi

Dem kann ich mich nur anschließen! Du hörst den Unterschied abgesehen vnon der Schlechten Qualität des Radios! Kauf die lieber Makre...ich persönlich schwöre dabei auf Alpine, aber das ist jedem seine Sache!

7. DC01

DC01 Megane-Kenner

so, hab nun das sony mex bt 3700 u genommen, klang mit den serienboxen schon seeeehr viel besser als das serienradio. das radio kann jetzt richtig laut sein :grin:

Thema:

Lidl Radio

Die Seite wird geladen...

Lidl Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Radio Display

Radio Display: Guten Tag Ich suche ein Radio display. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eins rumliegen. Das gesuchte Teil mit Teilenummer habe ich...
  2. Megane 3 Bildschirmrahmen fürs Radio

Bildschirmrahmen fürs Radio: ich suche die Abdeckung fürs Radiodisplay oben auf dem Armaturenbrett. Nicht die grosse vom Tomtom sondern die kleine vom 2 Zeilen LCD, kann ohne...
  3. Megane 2 Blaupunkt Radio macht Probleme

Blaupunkt Radio macht Probleme: Hallo Ich hab einen 2004er Grand Tour. Mein Serienradio will ab und an die CD nicht mehr hergeben und das nervt natürlich. Nun hab ich noch aus...
  4. Megane 3 Biete Xtrons Android 9 Radio

Biete Xtrons Android 9 Radio: Biete ein gebrauchtes Android 9 Plug'n'Play Tauschradio für den Megane III GrandTour. Das Gerät war 2 Jahre lang in meinem Renault vebraut und...
  5. Megane 3 SUCHE Akamys Radio und Display

SUCHE Akamys Radio und Display: Hallo Gemeinde Suche auf diesen Wege ein Akamys Radio mit passenden Display für meinen Renault Megane 3 Ph1 ,wenn möglich alles war zusammen...