Lidl Radio

Diskutiere Lidl Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; http://www.lidl-shop.de/de/Motorfreunde ... -Anschluss hallo zusammen, taugt so ein silver crest was? die ausstattung ist zumindest auf dem...

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    na ja, kurz und knapp: für das geld kannste nichts falsch machen.

    Meine Erfahrungen belaufen sich darauf, dass die Geräte oft in den ersten 6 Mon. zicken machen, was ja aber halb so schlim ist, da Gewährleistung.....(Meine Meinung: oft schlampig zusammengebaut, Hoher Anteil an Ausschußware...)

    Freisprecheinrichtung funktioniert eigentlich auch okey...natürlich nicht mit der "Parrot-Qualität".....


    Es muss jedoch klar sein, dass das Aussehen, die Haptik und die Qualität der Bauteile oft nicht den Standart erreicht, den viele von eingestammten namhaften (höherwertigen) Herrstellern her kennen......
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Radio und Lautsprecher setzt ich nur auf Marke, man hört den Unterschied. Dazu kommt noch die Materialanmutung und auch die Bedienung.
     
  5. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann spar ich doch lieber auf ein sony, da weiß man, was man hat...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...hatte mal nen radio aus´n aldi... nie wieder
    die knöpfe wackeln, optisch total billig, funktionen wie titelanzeige dann nur mit 8 buchstaben usw...

    für mich nur noch Markengerät!
     
  7. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0

    Dem kann ich mich nur anschließen! Du hörst den Unterschied abgesehen vnon der Schlechten Qualität des Radios! Kauf die lieber Makre...ich persönlich schwöre dabei auf Alpine, aber das ist jedem seine Sache!
     
  9. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    so, hab nun das sony mex bt 3700 u genommen, klang mit den serienboxen schon seeeehr viel besser als das serienradio. das radio kann jetzt richtig laut sein :grin:
     
Thema:

Lidl Radio

Die Seite wird geladen...

Lidl Radio - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 °Verkaufe Radioeinbaurahmen, Reifenfüllset, BPC2°

    °Verkaufe Radioeinbaurahmen, Reifenfüllset, BPC2°: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: - BPC2 für Megane 3 BJ 2009-2016 mit 1,9l DCI Motor. Die stärkste Kennlinie ist noch drauf und wurde von mir...
  2. Megane 2 Radio nicht automatisch ausgehen/neustarten lassen

    Radio nicht automatisch ausgehen/neustarten lassen: Hallo liebes Megane Board, ich habe mir vor kurzem ein Pioneer MVH-AV290BT gekauft. Dieses funktioniert schon recht gut und bin soweit auch damit...
  3. Megane 2 Einbau eines neuen Radios - Belegung / Adapter

    Einbau eines neuen Radios - Belegung / Adapter: Hallo liebes Megane Board, ich habe mir im Dezember ein neues Multifunktionsradio gekauft. Dieses entspricht von den Anschlüssen leider nicht...
  4. Megane 3 Original Radio ohne USB auf original Radio mit USB umbauen

    Original Radio ohne USB auf original Radio mit USB umbauen: Hallo an alle, bin hier neu und weiß nicht ganz genau ob ich richtig bin bzw. richtig mache in diesem Forum. Hätte eine Frage. Und zwar habe ich...
  5. R-Link 2 Radio

    R-Link 2 Radio: Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Da ich meinen GT erste kommenden Sanstag bekomme konnnte ich noch nicht nachschauen und...