Lidl Radio

Diskutiere Lidl Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; http://www.lidl-shop.de/de/Motorfreunde ... -Anschluss hallo zusammen, taugt so ein silver crest was? die ausstattung ist zumindest auf dem...

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    na ja, kurz und knapp: für das geld kannste nichts falsch machen.

    Meine Erfahrungen belaufen sich darauf, dass die Geräte oft in den ersten 6 Mon. zicken machen, was ja aber halb so schlim ist, da Gewährleistung.....(Meine Meinung: oft schlampig zusammengebaut, Hoher Anteil an Ausschußware...)

    Freisprecheinrichtung funktioniert eigentlich auch okey...natürlich nicht mit der "Parrot-Qualität".....


    Es muss jedoch klar sein, dass das Aussehen, die Haptik und die Qualität der Bauteile oft nicht den Standart erreicht, den viele von eingestammten namhaften (höherwertigen) Herrstellern her kennen......
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Radio und Lautsprecher setzt ich nur auf Marke, man hört den Unterschied. Dazu kommt noch die Materialanmutung und auch die Bedienung.
     
  5. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann spar ich doch lieber auf ein sony, da weiß man, was man hat...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...hatte mal nen radio aus´n aldi... nie wieder
    die knöpfe wackeln, optisch total billig, funktionen wie titelanzeige dann nur mit 8 buchstaben usw...

    für mich nur noch Markengerät!
     
  7. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0

    Dem kann ich mich nur anschließen! Du hörst den Unterschied abgesehen vnon der Schlechten Qualität des Radios! Kauf die lieber Makre...ich persönlich schwöre dabei auf Alpine, aber das ist jedem seine Sache!
     
  9. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    so, hab nun das sony mex bt 3700 u genommen, klang mit den serienboxen schon seeeehr viel besser als das serienradio. das radio kann jetzt richtig laut sein :grin:
     
Thema:

Lidl Radio

Die Seite wird geladen...

Lidl Radio - Ähnliche Themen

  1. Radiowechsel mit bluetooth

    Radiowechsel mit bluetooth: Hallöchen, Ich habe einen megane 3 2010 ohne Navigation, ohne Bluetooth, aber mir eine original connectionbox eingebaut. Bin jetzt auf den...
  2. Megane 3 Autoradio Android 6.0 (W2-B5515)

    Autoradio Android 6.0 (W2-B5515): Ich biete euch hier ein nagelneues Autoradio für einen Megane III. Leider passt es wegen der Stecker nicht in meinen eigenen Renault. Bitte prüft...
  3. Megane 3 HowTo: Wie "verlorenen" Radio Code wiederfinden?

    HowTo: Wie "verlorenen" Radio Code wiederfinden?: Hatte ich selbst mal gesucht. Daher hier die Antwort per Copy&Paste: Der Code für das Radio ist vierstellig und steht im Fahrzeugbrief im Feld...
  4. Megane 3 Fragen nach Radioumrüstung

    Fragen nach Radioumrüstung: Moin, bei mir habe ich gestern das originale Classic Radio gegen ein Sony Headunit 1-DIN getauscht. So weit so gut (bis auf das die Serienboxen...
  5. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

    Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...