Lüftergebläse fällt komplett aus !?

Diskutiere Lüftergebläse fällt komplett aus !? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ! Bei meinem Megane Bj.96 fällt das Lüftergebläse komplett aus ! Ab und zu funktioniert es und dann wieder nicht. Wo finde ich den Motor...

1. #1 online-fuchs, 04.11.2010
    online-fuchs

online-fuchs Türaufmacher

Hallo !
    Bei meinem Megane Bj.96 fällt das Lüftergebläse komplett aus ! Ab und zu funktioniert es und dann wieder nicht.
    Wo finde ich den Motor und wenn er funktioniert gehen alle Stufen ! Kabelbruch vielleicht ? Wo sitzt er und wie komme ich dran bevor ich alles zerlegen muß vielleicht hat jemand einen tip !?
    MfG

Sven

2. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Herzlich willkommen - ABER - du bist im falschen Forum. Hier geht es um den Megane 2 ab Ende 2002. In diesem Forum www.megane-forum.com bist du besser aufgehoben.

Thema:

Lüftergebläse fällt komplett aus !?

Die Seite wird geladen...

Lüftergebläse fällt komplett aus !? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?

Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?: Hallo, ich war heute bei meiner Vertragswerkstatt mit meinem Megane IV GT-Line, da bald der TÜV ansteht. Er hat jetzt eine Laufleistung von fast...
  2. Megane 3 Monitor komplett ausgefallen

Monitor komplett ausgefallen: Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass beim Megane III 130 TCe meiner Frau der Monitor komplett ausgefallen ist. Keinerlei Anzeige (also...
  3. Megane 2 Kofferraumausbau komplett für 5-Türer

Kofferraumausbau komplett für 5-Türer: Hi zusammen, ich verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau für die Reserveradmulde im 5-Türer Megane 2 incl. Doppel-Subwoofer im GFK-Gehäuse,...
  4. Megane 2 Komplette Lenksäule tauschen?

Komplette Lenksäule tauschen?: Hallo. Ich bin neu hier und EINE FRAU Das vorab.... Mein Auto ein Megane 2 1.4 Kombi Ich habe hier schon viel gelesen, war jetzt aber in der...
  5. Megane 1 Tür fällt beim Megane 1 wieder zu und Rastet nicht.

Tür fällt beim Megane 1 wieder zu und Rastet nicht.: Ursache kann sein, Das der Türsteller defekt ist oder, dass eine Führungsrolle verrutscht ist. Die Türverkleidung abbauen, dürften 4 Torx...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden