Lüftergebläse fällt komplett aus !?

Diskutiere Lüftergebläse fällt komplett aus !? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Bei meinem Megane Bj.96 fällt das Lüftergebläse komplett aus ! Ab und zu funktioniert es und dann wieder nicht. Wo finde ich den Motor...
O

online-fuchs

Guest
Hallo !
Bei meinem Megane Bj.96 fällt das Lüftergebläse komplett aus ! Ab und zu funktioniert es und dann wieder nicht.
Wo finde ich den Motor und wenn er funktioniert gehen alle Stufen ! Kabelbruch vielleicht ? Wo sitzt er und wie komme ich dran bevor ich alles zerlegen muß vielleicht hat jemand einen tip !?
MfG

Sven
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Herzlich willkommen - ABER - du bist im falschen Forum. Hier geht es um den Megane 2 ab Ende 2002. In diesem Forum www.megane-forum.com bist du besser aufgehoben.
 
Thema: Lüftergebläse fällt komplett aus !?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.705
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
5
Aufrufe
5.655
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
2
Aufrufe
3.629
Helios
H
Oben