Lüftungsblenden innen demontieren

Diskutiere Lüftungsblenden innen demontieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, ich möchte gerne bei meinem gp monaco die lüftungsblenden innen ebenfalls in perlmuttweiss lackieren lassen. wie kann ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 02.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

ich möchte gerne bei meinem gp monaco die lüftungsblenden innen ebenfalls in perlmuttweiss lackieren lassen.

wie kann ich sie demontieren?

lg
    pluto

2. #2 pfinzer, 02.09.2011
    pfinzer

pfinzer Megane-Kenner

3. #3 Anonymous, 02.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

danke!

Thema: Lüftungsblenden innen demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsblenden

Die Seite wird geladen...

Lüftungsblenden innen demontieren - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.: Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
  2. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  3. Megane 2 Hintere Türverriegelung innen...

Hintere Türverriegelung innen...: Hallo. :) Ich habe einen Megane 2 Phase 1 Limousine. Neben mir fahren im Auto auch Freundin und der Stiefknirps mit. Trotz dessen dass wir den...
  4. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  5. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden