luftmassenmesser 2.0t

Diskutiere luftmassenmesser 2.0t im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Da mein CC kaum Leistung hat meine frage,: hat der 163ps megane einen lmm? Danke!
M

markooffy

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo,

Da mein CC kaum Leistung hat meine frage,: hat der 163ps megane einen lmm?

Danke!
 
O

Oliver

Guest
Nein.
Aber vielleicht irgendwo eine undichte Stelle in der Ladeluftleitung.
 
M

markooffy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Schade, wo soll ich anfangen? Der Verbrauch ist leicht gestiegen, weniger Leistung...Zündspulen und Kerzen sind neu. Bitte um Tipps, es gibt leider wenige CC-Besitzer mit dem 2.0T.

LG aus Wien
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Könnte noch der Klopfsensor sein. Wenn der nicht mehr richtig funktioniert wird der Zündzeitpunkt zurück genommen und die Symptome wären die die Du beschreibst.
 
M

markooffy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Danke, kann ich irgendwas davon alleine prüfen. LMM , z.B., lässt sich ja leicht checken, wenn man einen hat :kicher:
 
Thema: luftmassenmesser 2.0t

Ähnliche Themen

wuzi86
Antworten
6
Aufrufe
6.940
Dr.Izzy
Dr.Izzy
T
Antworten
1
Aufrufe
2.345
RS-Franky
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.281
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
2
Aufrufe
2.684
rixwoe
R
Oben