Megane 2 1.9dci Luftmassenmesser

Diskutiere Megane 2 1.9dci Luftmassenmesser im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute ich habe eine frage mein Megane2 Qualmt schwarzen Rauch im stand stinkt das extrem trotz DPF ich habe neuen Luftfilter eingebaut...
P

Pavlakis40

Guest
Hallo Leute
ich habe eine frage
mein Megane2 Qualmt schwarzen Rauch
im stand stinkt das extrem trotz DPF
ich habe neuen Luftfilter eingebaut und
EGR Ventil gereinigt es hat nichts geholfen
heute habe ich denn Luftmassenmesser abgesteckt aber keine Veränderung überhaupt nichts
es fährt normal ist der LMM Kaputt? :prost:
 
P

Pavlakis40

Guest
weiß das keiner ?
ich frage weil ich mir einen neuen LMM bestellen wollte
nicht dass ich das umsonst kaufe
Gruß
 
R

rixwoe

Türaufmacher
Beiträge
16
Hey,

naja soweit ich mich erinner wie es bei mir mal war hast du mit defektem LMM Leistungsverlust und Mehrverbrauch, wenn ich bei meinem jetzigen 1,5 den LMM abziehen läuft er "fast" normal, also ohne rußen o. Ä.. Er reagiert halt nur träger und legt Fehler im System ab.

Beim Freundlichen oder ner guten freien werkstatt sollte man eigentlioch mit nem Tester den gemessenen Luftdurchsatz sowie die weiteren "Luftparmeter" ermitteln und mit dem "Normal" vergleichen können, da sind man ja ob da alles im Lot ist oder nich.
Und mit Glück steht auch noch was verwertbvares im Fehlerspeicher...

Mehr kann ich dir auch nich sagen..

Grüße, Rix
 
Thema: Megane 2 1.9dci Luftmassenmesser

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
232
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
191
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
458
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben