M2RS 5-Türer Cabasse Radiotausch

Diskutiere M2RS 5-Türer Cabasse Radiotausch im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - >> Ja die Forumssuche wurde intensiv genutzt. Doch die meisten Themen sind nicht mehr aktuell oder teilweise wirr und unklar. Deswegen das neue...
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
>> Ja die Forumssuche wurde intensiv genutzt. Doch die meisten Themen sind nicht mehr aktuell oder teilweise wirr und unklar. Deswegen das neue Thema.

Servus Leute,
ich möchte meinen Megane 2 RS 5-Türer Bj. 05/05 auf ein anderes Radio umrüsten.
Hab zur Zeit noch das Cabasse Auditorium mit 6-Fach Wechsler.
Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich weiss, dass ich den ISO Stromstecker entweder mit Verlängerung oder Kabelbaum trennen vorholen muss für ein neues Radio (soll ein Doppel-Din Android werden)
Desweiteren weiss ich, dass ich für die LFB das andere Display brauche mit dem Anschlusskabel was an die Schalter am Lenkrad geht (hoffe ich habe das soweit richtig verstanden). Radiodisplay muss vom TunerList sein, vom Updatelist geht nicht. Richtig?

Ich danke schonmal im voraus für eure hilfreichen Antworten!

PS: Vorstellung kommt noch!
 
Thema: M2RS 5-Türer Cabasse Radiotausch

Ähnliche Themen

withecoupe
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Monaco GP Marco
Monaco GP Marco
M
Antworten
3
Aufrufe
669
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.884
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.977
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.508
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben