M3 Gt mit 18" und Spurverbreiterung

Diskutiere M3 Gt mit 18" und Spurverbreiterung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi ich hab mal eine Frage, da ich mir im Frühjahr 18 " Felgen (8J Breite) holen will und dann noch von H&R die Spurverbreiterung 36/40 dazu...
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Hi ich hab mal eine Frage, da ich mir im Frühjahr 18 " Felgen (8J Breite) holen will und dann noch von H&R die Spurverbreiterung 36/40 dazu.

Meine Frage hat jemand sowas bei sich verbaut damit ich sehen kann wie weit die Räder rauskommen


mfg Bastelbaer
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
bastelbaer schrieb:
Hi ich hab mal eine Frage, da ich mir im Frühjahr 18 " Felgen (8J Breite) holen will und dann noch von H&R die Spurverbreiterung 36/40 dazu.
Meine Frage hat jemand sowas bei sich verbaut damit ich sehen kann wie weit die Räder rauskommen
mfg Bastelbaer
Mit Hilfe der Forumssuche kannst du mal nach Felgen und Tieferlegung suchen, da findest du alles (und noch mehr) was du wissen möchtest. Auch Bilder...

Nix für ungut,

Gessi
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Die Spurverbreiterungen haben ne ABE. Sind aber nur für Original Felgen und
auch nur bis 17Zoll.
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
Ja das hab ich auch schon gesehen dads die nur bis 17" gehen, deswegen würd ich gerne wissen wie es aussieht mit der Spurverbreiterung.

hab noch nichts richtiges mit der suchfunktion gefunden, mal sehen ob ich noch was finde
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
bastelbaer schrieb:
Ja das hab ich auch schon gesehen dads die nur bis 17" gehen, deswegen würd ich gerne wissen wie es aussieht mit der Spurverbreiterung.

hab noch nichts richtiges mit der suchfunktion gefunden, mal sehen ob ich noch was finde

HIER der Link...

greetz,

Gessi
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
bastelbaer schrieb:
Hi ich hab mal eine Frage, da ich mir im Frühjahr 18 " Felgen (8J Breite) holen will und dann noch von H&R die Spurverbreiterung 36/40 dazu.

Meine Frage hat jemand sowas bei sich verbaut damit ich sehen kann wie weit die Räder rauskommen


mfg Bastelbaer

Sowas ähnliches wurde hier schon mal angefragt, wenn du die entsprechende Einpresstiefe nimmst, brauchste keine Spurverbreiterung! :fies:

Gruß Ralf.
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
Das weiß ich auch das man eine geringe ET nehmen kann aber die Felgen die ich haben will haben eine ET von 50 also brauch ich Spurplatten damit sie schön weit raus kommen
 
Thema: M3 Gt mit 18" und Spurverbreiterung
Oben