M3 Gt mit 18" und Spurverbreiterung

Diskutiere M3 Gt mit 18" und Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi ich hab mal eine Frage, da ich mir im Frühjahr 18 " Felgen (8J Breite) holen will und dann noch von H&R die Spurverbreiterung 36/40 dazu....

1. #1 bastelbaer, 04.11.2010
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Hi ich hab mal eine Frage, da ich mir im Frühjahr 18 " Felgen (8J Breite) holen will und dann noch von H&R die Spurverbreiterung 36/40 dazu.

Meine Frage hat jemand sowas bei sich verbaut damit ich sehen kann wie weit die Räder rauskommen

mfg Bastelbaer

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Mit Hilfe der Forumssuche kannst du mal nach Felgen und Tieferlegung suchen, da findest du alles (und noch mehr) was du wissen möchtest. Auch Bilder...

Nix für ungut,

Gessi

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Die Spurverbreiterungen haben ne ABE. Sind aber nur für Original Felgen und
    auch nur bis 17Zoll.

4. #4 bastelbaer, 04.11.2010
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Ja das hab ich auch schon gesehen dads die nur bis 17" gehen, deswegen würd ich gerne wissen wie es aussieht mit der Spurverbreiterung.

hab noch nichts richtiges mit der suchfunktion gefunden, mal sehen ob ich noch was finde

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

HIER der Link...

greetz,

Gessi

6. ramero

ramero Megane-Kenner

Sowas ähnliches wurde hier schon mal angefragt, wenn du die entsprechende Einpresstiefe nimmst, brauchste keine Spurverbreiterung! :fies:

Gruß Ralf.

7. #7 bastelbaer, 10.11.2010
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Das weiß ich auch das man eine geringe ET nehmen kann aber die Felgen die ich haben will haben eine ET von 50 also brauch ich Spurplatten damit sie schön weit raus kommen

Thema:

M3 Gt mit 18" und Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

M3 Gt mit 18" und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Spurverbreiterung bei 8x18 ET35

Spurverbreiterung bei 8x18 ET35: Hallo Leute, Ich weiß, Spurverbreiterung ist ein ausgelutschtes Thema, aber zu meinem Anliegen hab ich mittels Suchfunktion noch keine...
  2. 3 Sätze Spurverbreiterung

3 Sätze Spurverbreiterung: Hallo, ich verkaufe meine Spurverbreiterungen. Es sind drei Sätze. 1. Satz besteht aus 2x18mm Platten inkl längeren Schrauben. 2. Satz besteht aus...
  3. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  4. Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn

Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn: hallo, brauch mal nen tip von fachmännern..... fahre einen 2007 er grandtour, hab mir jetzt die nervasport 17 zoll felgen drauf montiert....was...
  5. Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition

Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition: Guten Tag, habe mir denn oben genannten Megane Grandtour TCe 130 S&S Bose Edition bestellt, für diesen möchte ich spurverbreiterungen kaufen...