Machs gut mein kleiner Bose Meg!

Diskutiere Machs gut mein kleiner Bose Meg! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Mit sehr viel Wehmut werde ich morgen früh von Dir, meinem kleinen Bose Meg, Abschied nehmen, da ich mich in Deinen großen Bruder verguckt habe...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Mit sehr viel Wehmut werde ich morgen früh von Dir, meinem kleinen Bose Meg, Abschied nehmen,
da ich mich in Deinen großen Bruder verguckt habe.

Du warst stets ein zuverlässiger Begleiter, der mich angenehm und störungsfrei die letzten
knapp 10 Monate von A nach B gebracht hat.

So habe ich Dich erhalten:

http://www10.pic-upload.de/06.04.12/n3ayp5i2d1e.jpg

Mit der Zeit wurdest Du erwachsener:

http://www10.pic-upload.de/06.04.12/2m13tgih1c3.jpg

Morgen trete ich nun die letzten 250km mit Dir an. Mögest Du in gute Hände kommen und Deinem neuen Besitzer
genauso viel Freude bereiten wie mir und er Dir dieselbe Pflege zuteil kommen lassen, wie Du sie bei mir bekamst.

Machs gut mein kleiner Schluckspecht und danke für die schöne Zeit! http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Es ist wirklich ein schicker Wagen :top:

Ich hab gerade gesehen, das im Forumskalender deine TCe130 GT-Line Bose Edition (wie soll man ihn sonst nennen?) die April Seite ziert. Ein würdiger Abschluß :ok:

Freue mich auf morgen wenn du dann auf dem Rückweg einen kleinen Stopp bei mir im Bergischen einlegst.

Heute ist die Zeit des Abschieds schwer, aber morgen, geht das Abschied nehmen eigentlich recht schmerzfrei, da dein neuer RS dich regelrecht entschädigen wird... VERSPROCHEN :grin:

Bis morgen....

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hast wirklich einen schicken Meggi draus gemacht.

Aber wie Gessi schon sagt: der Abschiedsschmerz währt bestimmt nur kurz. ;-)

Großer Bruder, du bist immer da! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ja, immer schade ein zuverlässiges Auto abzugeben.
Also nochmal streicheln und ein Küsschen. :grin:
 
Thema: Machs gut mein kleiner Bose Meg!

Ähnliche Themen

KimCyanToxic
Antworten
4
Aufrufe
2.245
KimCyanToxic
KimCyanToxic
Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.474
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.912
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben