Made my day

Diskutiere Made my day im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Also, das ganze funktioniert so das jeder posten kann was für ihn "made my day" war. Mal sehen wie das so ankommt. Ich fange mal an...
A

Anonymous

Guest
Also, das ganze funktioniert so das jeder posten kann was für ihn "made my day" war.

Mal sehen wie das so ankommt.

Ich fange mal an:

Deutschland steht im Halbfinale der Eishockey-WM!

W-A-H-N-S-I-N-N !!!

Seit 57 Jahren erstmals wieder unter den letzten 4!
Auch wenn es jetzt gegen Russland sauschwer wird.
Wenn man an letztes Jahr zurückdenkt...sportlich abgestiegen bei der A-WM (nur dringeblieben weil Deutschland dieses Jahr Gastgeber der WM ist)
oder vor 3 Monaten sang- und klanglos bei Olympia untergegangen...und jetzt das! Unglaublich!

made my day :thanks:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Freitag/Samstag. Ein bißchen im Garten gearbeitet, lecker gegrillt und die Badesaison eröffnet.
Bei 22° Wassertemperatur echt was geiles. Für uns besser als jeder Urlaub. Vor allem ohne Stau. Und der Megg steht schön sauber in der Garage.
:beach:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:
Freitag/Samstag. Ein bißchen im Garten gearbeitet, lecker gegrillt und die Badesaison eröffnet.
Bei 22° Wassertemperatur echt was geiles. Für uns besser als jeder Urlaub. Vor allem ohne Stau. Und der Megg steht schön sauber in der Garage.
:beach:


Hab das Wetter heut auch schön genossen! MOrgen sollen bei uns 26° werden...da freu ich mich schon riesig drauf...bisschen am See in der Sonne brutzeln :grin:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Feiertag, Brückentag und Wochenende. Davon 3 Tage purer Sonnenschein. Wahnsinn :grin:
Und dann lag auch noch der Kabelbaum, die BPC2 und Anweisungen von HaiTech da :yahoo:
Also am Regentag (Feiertag) den Kabelbaum eingebaut (bin stolz auf mich) und mit Nullstecker getestet. Was soll ichs agen? :top:
Also dann mal mit der BPC2 ohne besondere Kennlinie probiert. Was soll ich sagen? :top:
Nun ja, HaiTech meinte, dass ich nun an die Kennlinien gehen kann. Gesagt getan. Erstmal die v0.70 und anschl. fdie V0.82 auf problemlosen Handling geprüft. Was soll ich sagen? :top:
Also, dann wieder die V0.7 drauf und testen. Was soll ich sagen? :yahoo:
Aus dem üblichen Grinsen wurde ein Lachen. Der Druck beim Gasgeben nach vorne für das Auto ist schon beachtlich, der Druck für den Fahren in die Sitze ebenso beachtlich. Bisher habe ich nur subjektive Eindrücke - noch keine Zeiten gestoppt - allerdings sind diese absolute Spitze. Ich bin schlichtweg begeistert.
Werde noch viel zu testen haben und will dann Ende Juni mal auf einen Leistungsprüfstand fahren.
Irgendwann in den nächsten Wochen wird auch noch ein Kennlinienumschalter geliefert werde. So muss dann nciht immer die BPC2 neu programmiert werden. Ist aber kein großer Aufwand.

Kompliment an HaiTech für seine tolle Arbeit :rose
 
Thema: Made my day
Oben