Made my day

Diskutiere Made my day im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Also, das ganze funktioniert so das jeder posten kann was für ihn "made my day" war. Mal sehen wie das so ankommt. Ich fange mal an:...

  1. #1 Anonymous, 21.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, das ganze funktioniert so das jeder posten kann was für ihn "made my day" war.

    Mal sehen wie das so ankommt.

    Ich fange mal an:

    Deutschland steht im Halbfinale der Eishockey-WM!

    W-A-H-N-S-I-N-N !!!

    Seit 57 Jahren erstmals wieder unter den letzten 4!
    Auch wenn es jetzt gegen Russland sauschwer wird.
    Wenn man an letztes Jahr zurückdenkt...sportlich abgestiegen bei der A-WM (nur dringeblieben weil Deutschland dieses Jahr Gastgeber der WM ist)
    oder vor 3 Monaten sang- und klanglos bei Olympia untergegangen...und jetzt das! Unglaublich!

    made my day :thanks:
     
  2. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    2
    Freitag/Samstag. Ein bißchen im Garten gearbeitet, lecker gegrillt und die Badesaison eröffnet.
    Bei 22° Wassertemperatur echt was geiles. Für uns besser als jeder Urlaub. Vor allem ohne Stau. Und der Megg steht schön sauber in der Garage.
    :beach:
     
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    7

    Hab das Wetter heut auch schön genossen! MOrgen sollen bei uns 26° werden...da freu ich mich schon riesig drauf...bisschen am See in der Sonne brutzeln :grin:
     
  4. #4 hunter101, 07.06.2010
    hunter101

    hunter101 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Feiertag, Brückentag und Wochenende. Davon 3 Tage purer Sonnenschein. Wahnsinn :grin:
    Und dann lag auch noch der Kabelbaum, die BPC2 und Anweisungen von HaiTech da :yahoo:
    Also am Regentag (Feiertag) den Kabelbaum eingebaut (bin stolz auf mich) und mit Nullstecker getestet. Was soll ichs agen? :top:
    Also dann mal mit der BPC2 ohne besondere Kennlinie probiert. Was soll ich sagen? :top:
    Nun ja, HaiTech meinte, dass ich nun an die Kennlinien gehen kann. Gesagt getan. Erstmal die v0.70 und anschl. fdie V0.82 auf problemlosen Handling geprüft. Was soll ich sagen? :top:
    Also, dann wieder die V0.7 drauf und testen. Was soll ich sagen? :yahoo:
    Aus dem üblichen Grinsen wurde ein Lachen. Der Druck beim Gasgeben nach vorne für das Auto ist schon beachtlich, der Druck für den Fahren in die Sitze ebenso beachtlich. Bisher habe ich nur subjektive Eindrücke - noch keine Zeiten gestoppt - allerdings sind diese absolute Spitze. Ich bin schlichtweg begeistert.
    Werde noch viel zu testen haben und will dann Ende Juni mal auf einen Leistungsprüfstand fahren.
    Irgendwann in den nächsten Wochen wird auch noch ein Kennlinienumschalter geliefert werde. So muss dann nciht immer die BPC2 neu programmiert werden. Ist aber kein großer Aufwand.

    Kompliment an HaiTech für seine tolle Arbeit :rose
     
Thema:

Made my day

Die Seite wird geladen...

Made my day - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgrüße von Madeira

    Urlaubsgrüße von Madeira: Hallo zusammen, wer kennt nicht das Gefühl, wenn der eigene Akku mal leer ist? So war es nun auch bei mir der Fall und ich musste mal raus aus...
  2. Selfmade: Wie baue ich mir eine "Foam-Gun"

    Selfmade: Wie baue ich mir eine "Foam-Gun": Hi Leute, ich bin in einem anderen Forum auf eine tolle Selfmade-Beschreibung gestoßen, und wollte euch diese natürlich nicht vorenthalten! Es...
  3. Autos "Made in Germany"

    Autos "Made in Germany": Wieder mal ein VW mit einem groben Mangel im Winter. Hier gehts zum Bericht auf T-Online. Frag mich nur warum es esrt jetzt dazu kommt, könnte...
  4. Der blaue Sedan von AmadeusD mit viel Musik im Meggi

    Der blaue Sedan von AmadeusD mit viel Musik im Meggi: Hi Leute, ich bin hier im Forum schon ne Weile unterwegs und hab es jetzt endlich mal geschafft ein bisschen was über meinen Meggi zu schreiben....