Martijn's Tech Line

Diskutiere Martijn's Tech Line im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Einige Bilder meines Méganes: [img] [img] [img] [img] [img] Meine ganze Renault-Familie: [img] Der R5 ist ein Baccara. :freu:

1. #1 Martijn, 13.02.2005
    Martijn

Martijn Einsteiger

Einige Bilder meines Méganes:

Meine ganze Renault-Familie:
    Der R5 ist ein Baccara. :freu:

2. #2 Bär-Meg2GT, 14.02.2005
    Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

Super schönes Auto dein Megane! Da könnte man immer gleich neidisch werden wegen den weißen Tachoscheiben beim Modell Exception :mrgreen: ! Schaut total super aus :freu: !

3. Gast

Gast Megane-Fahrer

Chic, gefällt mir. Den Baccara hätte ich aber auch gerne :mrgreen:

4. #4 Martijn, 20.02.2005
    Martijn

Martijn Einsteiger

Heute mal mein Mégane auf den Autobahn geprüft. Ergebnis: mein BMW Compact war ein wenig leiser bei 180 km/h :mrgreen: Aber sonst fährt er recht gut.

Dies war mein Ziel für heute:

Vielleicht in 2 Monaten mal wieder versuchen, dann wird's weniger Schnee geben. :D

Hier gibt's noch mehr Bilder vom Nordschleife.

5. Gast

Gast Megane-Fahrer

Bei dem Wetter wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen zur "grünen" Hölle zu fahren.

Aber sag mal, ist in Holland der Haken am Auto überhaupt abbestellbar oder ist der ab Werk immer dran?

Hast Du den Wohnwagen unterwegs verloren? :mrgreen:

6. #6 rainer*, 21.02.2005
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Das finde ich aber jetz echt gemein und unfair. Man kann doch nicht alle Holländer so über einen Kamm scheren, nur wegen so einem Klischee. Nicht jeder Holländer ist automatisch ein Caravan-Fahrer. Das ist doch sicherlich nur ein die Hälfte der Einwohner, der Rest nimmt Wohnmobile.... :finger:

rainer*

7. #7 Martijn, 22.02.2005
    Martijn

Martijn Einsteiger

Nein, wieso?? :mrgreen:

Bei 160 km/h ging's nicht mehr. Da hab ich den Wohnwagen auf einem Parkplatz abgestellt.

Den Kupplung ist nur dran für einem kleinem Anhänger. Wohnwagen möchte ich auch nicht. Vor allem auf den Autobahn nicht. :lol:
    NL heisst doch Nur Links in Deutschland? Ich schäme mich, wenn ich sehe wie die meisten Holländer auf den Autobahn fahren. :)

8. #8 Anonymous, 22.02.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich mich für jeden Deutschen schämen müßte, der fährt wie ein Idiot, würde ich mich den ganzen Tag nur schämen. ;)

160 mit Anhänger geht nicht? Das habe ich aber schon anders erlebt.
    Rückweg aus dem Spanienurlaub, bei Orange, ein niederländischer Vectra mit einem kleineren Anhänger, der fuhr teilweise sogar schneller als 160 damit.

9. #9 Martijn, 22.02.2005
    Martijn

Martijn Einsteiger

Immer wieder Holländer......

Was mich ärgert: Holländer mit 120 km/h auf den linken Bahn. Weil mann das zu Hause auch macht. :frown: Zum Glück kompensieren die Deutsche das in Holland: wenn's 3 Fahrbahne gibt, dürft ihr auch ganz rechts fahren. :finger: :)

10. #10 Anonymous, 22.02.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Die rechte Spur verbreitet doch ansteckende Krankheiten und ist für Loser, billige Autos und Angsthasen! ;)

11. Gast

Gast Megane-Fahrer

Nein, rechts fahren nur LKW mit 90 km/h. In der Mitte fahren die LKW mit 91 km/h und links die PKW und Busse mit knapp 100 km/h. Ist doch alles gerecht aufgeteilt.

12. #12 Martijn, 22.02.2005
    Martijn

Martijn Einsteiger

Ist also logisch daß die Holländer nicht auf die rechte Spur fahren wollen! :mrgreen: ;)

Thema:

Martijn's Tech Line

Die Seite wird geladen...

Martijn's Tech Line - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Grand Tour gt line Voll

Grand Tour gt line Voll: [ATTACH] [ATTACH] Megane 3 Grand Tour 1,5 dci 110 PS gt line 129000 km Farbe blau Erstzulassung 2012 1 Hand Familienbesitz / 2 Besitzer lt....
  2. Megane 3 Suche GT-Line Federn/Fahrwerk

Suche GT-Line Federn/Fahrwerk: Hallo! Bin neu hier und suche auf diesem Wege Original Federn/Fahrwerk für meinen Grandtour 1,6l dci Bj 2016. Möchte ihn wirklich nur Dezent...
  3. Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line

Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line: Servus Leute, Da ich letztlich mit meinem Meggi den Bordstein geküsst habe und mit Glück festgestellt habe das nur die Kunststofflippe vorne in...
  4. Megane 3 Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line

Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line: Hallo Meganefreunde, ich hatte vor kurzem einen Schaden vorne erlitten und will jetzt auf einen GT line Stoßfänger wechseln. Da das mit dem...
  5. Megane 3 GT-Line Felgen

GT-Line Felgen: Hallo liebe Gemeinde, Ich würde bei meinem Megane 3 die Original GT-Line Felgen abgeben. Felgen haben keine Beschädigung oder sonstiges. Reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden