MEG 3 Sport Kit Light

Diskutiere MEG 3 Sport Kit Light im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hi, muss am Montag in die Werkstatt, weil von Renault aus etwas an der hinteren Stoßstange und der Auspuffanlage geändert werden muss. Betrifft...
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

muss am Montag in die Werkstatt, weil von Renault aus etwas an der hinteren Stoßstange und der Auspuffanlage geändert werden muss.
Betrifft aber nur Meggis mit dem Sport Kit.

Zeit lt. AH ca. ne 3/4 Std.

Grüße,
Manne
 
A

Anonymous

Guest
Wo kommt den der Auspuff beim Megane 3 an, beim Meg 2 ist er ja nicht ganz in der Mitte.
 
A

Anonymous

Guest
JA den Ausschnitt an Heck des Kit habe ich auch schon bekommen !! Halt RENAULT !! unfassbar !! ( Sorry wie testen Die? ) :negative: :secret:
Der Auspuff kommt fast in der mitte des Hecks herraus.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
steige schrieb:
!! Halt RENAULT !! unfassbar !!

Welcher Hersteller macht keine Fehler, Renault weiß nur nicht wie sie es unbemerkt ausbessern können, wie andere Hersteller das halt machen.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
steige schrieb:
!! Halt RENAULT !! unfassbar !!

Welcher Hersteller macht keine Fehler, Renault weiß nur nicht wie sie es unbemerkt ausbessern können, wie andere Hersteller das halt machen.
Bin schon geheilt von Fehlern meiner 2 Laggis II ( von der Kupplung über Getriebe bis zum kapitalen Motorschaden und abgesehen von den sonstigen Teuronen wie Querlenker, Fensterheber ,Naviantenne, usw. möchte gar nicht weiter Bla Bla ?? )
---- und nun Megane3 next Generation alles besser ---- I HOPE SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!! NE NE nicht noch so ein HORROR ?
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
und noch eins,an den vorderen silbernen Sportkiteinsätzen blättert seit heute die silberne Farbe ab und es scheint gelblicher Kunststoff durch !! :negative:
Also morgen wieder ab in die Werkstatt :ireful: ---- Wenns so weiter geht gibt das pro Jahr 12 ungeplante Werkstattbesuche !!!!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
na klasse, das sind ja gute news. hast du nen 5türer oder nen coupe?

also langsam bekomme ich das gefühl, dass die quli leider vom laguna nicht bis zum meggi reicht...schade... :negative:

Sven
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
hmmm also ich fahre jetzt seid cs 6 wochen meinen megane :) und ich hatte bis jetzt keine probleme bin aber auch erst knappe 3000 km unterwegs :) hoffe das es nicht zur gewohntheit ei dir wird das du so oft in die werkstatt musst... währe echte schade.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
zur genaueren Info,
fahre einen Meggi3 110/1,6L 5 Türer Dynamique in schwarz mit Sportkit light seit dem 14.01.2009 und habe 6500 Km runter, ca. Durchschnittsverbrauch 8,7 Ltr. aber mit echt sehr wenig Power und Drehzahl, Höchstgeschwindigkeit auf der Ebene BAB komme ich nie nie über 190Km/H ausser bergab ! :nono:
Bin heute in die Werkstatt aber wegen Ü-Std erst um 17.20 Uhr -- war nur noch so ne Thekentussi da und die meinte erst mal NEEEE und soll morgen nochmal vorbeikommen ( früher ) wenn der Meister noch da ist.
Hab heute keine Zeit aber werde morgen ein Foto machen und hochladen, dann natürlich in die Werkstatt zum Meister. :ireful: :ireful:
Dann gibts Info
cu
 
A

Anonymous

Guest
steige schrieb:
Hi,
zur genaueren Info,
fahre einen Meggi3 110/1,6L 5 Türer Dynamique in schwarz mit Sportkit light seit dem 14.01.2009 und habe 6500 Km runter, ca. Durchschnittsverbrauch 8,7 Ltr. aber mit echt sehr wenig Power und Drehzahl, Höchstgeschwindigkeit auf der Ebene BAB komme ich nie nie über 190Km/H ausser bergab ! :nono:
Bin heute in die Werkstatt aber wegen Ü-Std erst um 17.20 Uhr -- war nur noch so ne Thekentussi da und die meinte erst mal NEEEE und soll morgen nochmal vorbeikommen ( früher ) wenn der Meister noch da ist.
Hab heute keine Zeit aber werde morgen ein Foto machen und hochladen, dann natürlich in die Werkstatt zum Meister. :ireful: :ireful:
Dann gibts Info
cu
hier kannst du deine Erfahrungen posten, da stehe auch Infos zur eventuellen Lösung der Probleme!
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
steige schrieb:
Hi,
zur genaueren Info,
fahre einen Meggi3 110/1,6L 5 Türer Dynamique in schwarz mit Sportkit light seit dem 14.01.2009 und habe 6500 Km runter, ca. Durchschnittsverbrauch 8,7 Ltr. aber mit echt sehr wenig Power und Drehzahl, Höchstgeschwindigkeit auf der Ebene BAB komme ich nie nie über 190Km/H ausser bergab ! :nono:
Bin heute in die Werkstatt aber wegen Ü-Std erst um 17.20 Uhr -- war nur noch so ne Thekentussi da und die meinte erst mal NEEEE und soll morgen nochmal vorbeikommen ( früher ) wenn der Meister noch da ist.
Hab heute keine Zeit aber werde morgen ein Foto machen und hochladen, dann natürlich in die Werkstatt zum Meister. :ireful: :ireful:
Dann gibts Info
cu


Genau wie bei mir, knapp 9 Liter und eine furchtbare Höchstgeschwindigkeit. Dazu die fürchterlichen Spaltmaße, also für das Geld insgesamt ne Frechheit.
 
A

Anonymous

Guest
urb schrieb:
steige schrieb:
Hi,
zur genaueren Info,
fahre einen Meggi3 110/1,6L 5 Türer Dynamique in schwarz mit Sportkit light seit dem 14.01.2009 und habe 6500 Km runter, ca. Durchschnittsverbrauch 8,7 Ltr. aber mit echt sehr wenig Power und Drehzahl, Höchstgeschwindigkeit auf der Ebene BAB komme ich nie nie über 190Km/H ausser bergab ! :nono:
Bin heute in die Werkstatt aber wegen Ü-Std erst um 17.20 Uhr -- war nur noch so ne Thekentussi da und die meinte erst mal NEEEE und soll morgen nochmal vorbeikommen ( früher ) wenn der Meister noch da ist.
Hab heute keine Zeit aber werde morgen ein Foto machen und hochladen, dann natürlich in die Werkstatt zum Meister. :ireful: :ireful:
Dann gibts Info
cu
hier kannst du deine Erfahrungen posten, da stehe auch Infos zur eventuellen Lösung der Probleme!
Da steht keine Lösrung sondern NUR das Problem
 
A

Anonymous

Guest
@steige, lese doch mal ordentlich den von urb verlinkten Thread durch, die Lösung ist ein Softwareupdate...
 
Thema: MEG 3 Sport Kit Light

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.879
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.497
J
Oben