Megane 1 Grandtour CD Wechsler

Diskutiere Megane 1 Grandtour CD Wechsler im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo miteinander, ich habe mir einen alten Megan gekauft und in der Radiobeschreibung gesehen, dass das der mit dem CD-Wechsler war. Ich gehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner68

Guest
Hallo miteinander,

ich habe mir einen alten Megan gekauft und in der Radiobeschreibung gesehen, dass das der mit dem CD-Wechsler war. Ich gehe davon aus, dass der Wechsler kaputt war und ausgebaut wurde. Ich finde ihn jedenfalls nicht :-). Aber die Kabel müssten ja noch vorhanden sein, könnte mir bitte jemand sagen wo der von Werk ab im Grandtour verbaut wurde. Im Kofferraum ?

Schon mal vielen Dank.

Werner
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:ff:
Du bist hier in einem Forum für den Megane 2 bis 4 !

:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 1 Grandtour CD Wechsler
Oben