Megane 2 Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren?

Diskutiere Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich werde nächste Woche mein Ausrücklager, Getriebe Simmerringe und Kupplung tauschen. Ich habe mich gut informiert und bin sehr gespannt...
F

flyingchris1987

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,

ich werde nächste Woche mein Ausrücklager, Getriebe Simmerringe und Kupplung tauschen. Ich habe mich gut informiert und bin sehr gespannt wie gut es klappen wird.

Laut Dialogys soll beim Zusammenbau von Getriebe und Kupplung die Getriebeantriebswelle und die Verzahnung der Kupplungsmitnehmerscheibe nicht geschmiert werden. Macht ihr das tatsächlich auch so oder schmiert ihr das mit z.B. dem Hochleistungsfett von Sachs?

Laut Dialogys soll das Ausrücklager ohne Schmierung vor Schäden bewahrt werden.
 
Thema: Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren?
Oben