Megane 2 Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren?

Diskutiere Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werde nächste Woche mein Ausrücklager, Getriebe Simmerringe und Kupplung tauschen. Ich habe mich gut informiert und bin sehr gespannt...

1. #1 flyingchris1987, 10.05.2019
    flyingchris1987

flyingchris1987 Türaufmacher

Hallo,

ich werde nächste Woche mein Ausrücklager, Getriebe Simmerringe und Kupplung tauschen. Ich habe mich gut informiert und bin sehr gespannt wie gut es klappen wird.

Laut Dialogys soll beim Zusammenbau von Getriebe und Kupplung die Getriebeantriebswelle und die Verzahnung der Kupplungsmitnehmerscheibe nicht geschmiert werden. Macht ihr das tatsächlich auch so oder schmiert ihr das mit z.B. dem Hochleistungsfett von Sachs?

Laut Dialogys soll das Ausrücklager ohne Schmierung vor Schäden bewahrt werden.

Thema:

Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren?

Die Seite wird geladen...

Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren? - Ähnliche Themen

1. Ersatznavi für Carminat 2+

Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  2. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  3. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  4. Megane 2 Megane 2 Grandtour Magnaflow

Megane 2 Grandtour Magnaflow: Hallo, Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich wollte an meinen Megane 2 Grandtour einen Magnaflow Esd...
  5. Megane 3 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS: Das Fahrwerk in Originalverpackung , in sehr gutem Zustand, war ca. 20000km in meinem RS in Verwendung. 390€ inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden