Megane 2 Grill unten ohne NSW?

Diskutiere Megane 2 Grill unten ohne NSW? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich würd gern ein neues "Projekt" in angriff nehmen. Dabei würde mir ein Grill ohne NSW sehr gelegen kommen. Gibt es da welche original für...
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hi, ich würd gern ein neues "Projekt" in angriff nehmen. Dabei würde mir ein Grill ohne NSW sehr gelegen kommen. Gibt es da welche original für den Megane?? Wenn ja, hat einer die Teile-nr.?

danke!
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es, da sind dann nur Blindstopfen drin. Gibt es aber nur für PH I, welche Teilenummer es hat, keine Ahnung...
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
shit. Blindstopfen bringen mir nichts. ich bräucht durchgehende Lamellen. na ja mal schaun, der Winter is ja lang ;)
 
A

Anonymous

Guest
die gibt es nicht, glaub ich. Irgendwo im Forum war mal ein Bild von nem Megane ohne NSW, da waren halt schwarze Runde Ornamente an den Stellen, wo sie normalerweise sitzen. Habs aber auf anhieb net gefunden...

Vielleicht kannst Du dir ja zwei von den Blenden besorgen und dann die Stellen, wo die Stopfen sind, mit den freien Bereichen aus der anderen Blende ausfüllen....if you know what I mean.... ;-)
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
88
Yes I know what you mean ^^ Hab gedacht ich könnt mir Arbeit ersparen *fg*
 
SEKM

SEKM

Megane-Kenner
Beiträge
133
Die Lamellen gehen durch. kannste dir dann selber zuschneiden.
gibts meineswissens nur für die basisausstattung authentique
 
A

Anonymous

Guest
und nur für den PH I , oder?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also ich könnte wetten das es auch den Phase II ohne NS gibt, oder wars doch ein I er :-?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Hier siehst du, wie ein Megane 2 Phase 2 ohne Nebelscheinwerfer aussieht.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab ich es doch gewusst, er war zwar weiß aber es war ein II er.
 
Thema: Megane 2 Grill unten ohne NSW?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben