Megane 2 Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?

Diskutiere Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, unser geliebtes Megane 2 Cabrio hat am Sonntag leider den wirtschaftlichen Totalschaden nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke...
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,
unser geliebtes Megane 2 Cabrio hat am Sonntag leider den wirtschaftlichen Totalschaden nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke gefunden.
20200712_120925_resized_2.jpg

Ich musste einem Gegenstand ausweichen und hatte Seitenverkehr auf der rechten Fahrbahnseite.
Jetzt steht das Auto in Budapest und wir überlegen, ob sich dort in Verwerter dem Auto annehmen möchte, da die rechte Seite bzw. Teile des Autos vielleicht noch zu verwenden sind.

Hat hier jemand Erfahrungen? Weiss auch jemand, wie die Abmeldung dann erfolgt, da Schein und Kennzeichen dort geblieben sind.

Die Werkstatt hat einen Kostenvoranschlag über 8500 Euro zugesandt.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Den Wagen kannst du normal verkaufen, Papiere und Kennzeichen kann der Käufer dir zuschicken, ansonsten gibt's Probleme mit der Abmeldung. Beziehungsweise kannst Du die doch mitnehmen nach dem Verkauf.
 
Thema: Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
230
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
222
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
189
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
455
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben