Megane 2 Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?

Diskutiere Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, unser geliebtes Megane 2 Cabrio hat am Sonntag leider den wirtschaftlichen Totalschaden nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke...

  1. SKB

    SKB Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    unser geliebtes Megane 2 Cabrio hat am Sonntag leider den wirtschaftlichen Totalschaden nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke gefunden. 20200712_120925_resized_2.jpg
    Ich musste einem Gegenstand ausweichen und hatte Seitenverkehr auf der rechten Fahrbahnseite.
    Jetzt steht das Auto in Budapest und wir überlegen, ob sich dort in Verwerter dem Auto annehmen möchte, da die rechte Seite bzw. Teile des Autos vielleicht noch zu verwenden sind.

    Hat hier jemand Erfahrungen? Weiss auch jemand, wie die Abmeldung dann erfolgt, da Schein und Kennzeichen dort geblieben sind.

    Die Werkstatt hat einen Kostenvoranschlag über 8500 Euro zugesandt.
     
  2. #2 Multi-Fanfare, 16.07.2020
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    152
    Den Wagen kannst du normal verkaufen, Papiere und Kennzeichen kann der Käufer dir zuschicken, ansonsten gibt's Probleme mit der Abmeldung. Beziehungsweise kannst Du die doch mitnehmen nach dem Verkauf.
     
Thema:

Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich?

Die Seite wird geladen...

Megane 2 nach Kollision mit Mittelleitplanke in Ungarn Totalschaden - Verkauf möglich? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Megane Coupé Luxe Nachtblau metallic Vollausstattung - sehr gepflegt

    Megane Coupé Luxe Nachtblau metallic Vollausstattung - sehr gepflegt: Wir bieten hier einen sehr gepflegten Renault Megane Coupé 180 mit Vialle LPG Gasanlage an Der Wagen läuft hervorragend schaltet und bremst wie...
  2. Megane 3 Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?

    Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag und es ist eine (fast) unglaubliche Geschichte: Gestern (Samstag) habe ich meinen...
  3. Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?

    Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?: Fensterheber Fahrertür mach kratzende Geräusche und soll getauscht werden. Vertragswerkstatt eröffnete mir das danach ds Cabriodach der Megane 2...
  4. Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

    Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten: Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
  5. Megane 3 Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes

    Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes: Ich möchte mich nach 8 Jahren hier auch verabschieden. War seit dem Umzug auch nicht mehr wirklich aktiv hier unterwegs, ab und zu nochmal...