Megane 2 Megane 2 zum siebten mal HU bestanden.

Diskutiere Megane 2 zum siebten mal HU bestanden. im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - So mein Megane ist von 2003 ich habe ihn seit 2007 bei 35tkm gekauft. Jetzt ist er 15 Jahre alt mit 170tkm und hat vor einigen Tagen wieder die HU...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
So mein Megane ist von 2003 ich habe ihn seit 2007 bei 35tkm gekauft. Jetzt ist er 15 Jahre alt mit 170tkm und hat vor einigen Tagen wieder die HU nach geringen Reparaturen (HR Bremsen und Achsmanschette) bestanden.
Muss sagen auch wenn nicht immer alles perfekt war und die Klimaanlage obwohl letztes Jahr noch auffüllen lassen den geist aufgegeben hat, hat mich der Wagen so gut wie nie im Stich gelassen. Nachdem man auch mit hilfe des Forum rausbekommen hat was bei einigen Symptomen zutun ist, habe ich wenig stress.

Wie lange ich den Wagen noch fahre steht in den Sternen, der ist einfach zu bequem und läuft. Und das Design gefällt mir von Jahr zu Jahr immer besser :-) Auch wenn der Megane 4 mein Interesse geweckt hat.

Was mich am meisten überrascht ist das die Automatik immer noch so gut läuft.

Das war mal ein Feedback.
Grüße
Meganer79
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Schön zu hören. ich hab im Rahmen meines Unfallschadens und der Reparatur mich schon gefragt ob der Motor bzw das Getriebe (gut hab das EDC) noch weitere 100k mitmachen. Wissen tut man es nie, aber so ein Post gibt Hoffnung :-)
 
Thema: Megane 2 zum siebten mal HU bestanden.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
153
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
399
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
273
Pöserbub
P
A
Antworten
2
Aufrufe
367
Aircooled45
A
Oben