Megane 2 Megane 2 zum siebten mal HU bestanden.

Diskutiere Megane 2 zum siebten mal HU bestanden. im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; So mein Megane ist von 2003 ich habe ihn seit 2007 bei 35tkm gekauft. Jetzt ist er 15 Jahre alt mit 170tkm und hat vor einigen Tagen wieder die HU...

1. #1 Meganer79, 04.07.2018
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

So mein Megane ist von 2003 ich habe ihn seit 2007 bei 35tkm gekauft. Jetzt ist er 15 Jahre alt mit 170tkm und hat vor einigen Tagen wieder die HU nach geringen Reparaturen (HR Bremsen und Achsmanschette) bestanden.
    Muss sagen auch wenn nicht immer alles perfekt war und die Klimaanlage obwohl letztes Jahr noch auffüllen lassen den geist aufgegeben hat, hat mich der Wagen so gut wie nie im Stich gelassen. Nachdem man auch mit hilfe des Forum rausbekommen hat was bei einigen Symptomen zutun ist, habe ich wenig stress.

Wie lange ich den Wagen noch fahre steht in den Sternen, der ist einfach zu bequem und läuft. Und das Design gefällt mir von Jahr zu Jahr immer besser :-) Auch wenn der Megane 4 mein Interesse geweckt hat.

Was mich am meisten überrascht ist das die Automatik immer noch so gut läuft.

Das war mal ein Feedback.
    Grüße
    Meganer79

wambad, feisalsbrother, Nimbasko und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Schön zu hören. ich hab im Rahmen meines Unfallschadens und der Reparatur mich schon gefragt ob der Motor bzw das Getriebe (gut hab das EDC) noch weitere 100k mitmachen. Wissen tut man es nie, aber so ein Post gibt Hoffnung :-)

Thema:

Megane 2 zum siebten mal HU bestanden.

Die Seite wird geladen...

Megane 2 zum siebten mal HU bestanden. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Hifi Anlage im Megane Grand Tour

Hifi Anlage im Megane Grand Tour: Hi Leute, Dies ist mein erster Post hier und gleich mit einigen Fragen. Ich hab mir gestern einen gebrauchten BJ 2011 Megane Grand Tour gekauft,...
  2. Megane 3 Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen

Klimaautomatik: Nur die rechten 2 Düsen kühlen: Einen wunderschönen Mittwoch! :-) Gestern ist mir bei sehr warmen Touren etwas eigenartiges an meiner Klimaanlage aufgefallen. Wenn die Düsen...
  3. Megane 3 Megane RS Thropy Cup Einzelstück

Megane RS Thropy Cup Einzelstück: absoluter Top Zustand KW V3 Gewindefahrwerk Schmidt Revolution 19" Felgen Klappenauspuff mit Fernsteuerung Teilkarbon Frontsplitter, Diffusor...
  4. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  5. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden