Megane 3 Megane 3 Dynamik Clinchstecker vorne

Diskutiere Megane 3 Dynamik Clinchstecker vorne im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, vor dem Schalthebel ist eine kleine runde Ablage. Dort befinden sich hinter einer kleinen Klappe 2 Clinchstecker. Für was sind die, was...
Reny14

Reny14

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, vor dem Schalthebel ist eine kleine runde Ablage. Dort befinden sich hinter einer kleinen Klappe 2 Clinchstecker. Für was sind die, was kann ich daran anschließen? Ich finde leider nichts darüber. Danke
 
Reny14

Reny14

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke Zimbi. Das hat mir geholfen.
 
Thema: Megane 3 Dynamik Clinchstecker vorne

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
429
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben