Megane 3 Tce180 ZMS gewechselt komisches knacken?

Diskutiere Megane 3 Tce180 ZMS gewechselt komisches knacken? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Habe vor 2 Tage meine auto mit neuem ZmS aus dem AH abgeholt da ist mir schon beim anmachen des Motors aufgefallen das er einmal kurz Poltert das...
O

Orca12

Einsteiger
Beiträge
43
Habe vor 2 Tage meine auto mit neuem ZmS aus dem AH abgeholt da ist mir schon beim anmachen des Motors aufgefallen das er einmal kurz Poltert das ist auch gut in der Kupplung zu merken .
Beim schnelleren anfahren hab ich es dann im ersten gang wieder gehabt das ganze konnte ich bis jetzt nur bei kalten Motor feststellen.


Vllt kann mir einer sagen ob das normal ist und nachlässt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

wenn die Werkstatt was gemacht hat, würde ich sofort wieder hinfahren und nachfragen, bzw. reklamieren.

Gruss Uli
 
Thema: Megane 3 Tce180 ZMS gewechselt komisches knacken?

Ähnliche Themen

Oben