Megane 4 Megane 4 Bremskolben Hinten

Diskutiere Megane 4 Bremskolben Hinten im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hello! Ich fahre einen 2018er Megane 4 Grandtour1,2 Tce 100 ohne elektronische Parkbremse. Wollte heute die Beläge hinten wechseln und wollte...
A

Aircooled45

Türaufmacher
Beiträge
8
Hello!

Ich fahre einen 2018er Megane 4 Grandtour1,2 Tce 100 ohne elektronische Parkbremse.
Wollte heute die Beläge hinten wechseln und wollte fragen ob ich den Bremskolben mit einem Rücksteller einfach zurückdrücken kann, oder ob er elektrisch zurückgefahren werden muss.

Hätte auch noch DDT4 all auf dem Laptop, aber dort finde ich zu der Bremse nichts.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jah!

Gruß Frank
 
A

Aircooled45

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Habs begriffen, ohne elektrische Parkbremse = mechanisch
mit elektrischer Parkbremse = elektronisch
:freu:
 
Thema: Megane 4 Bremskolben Hinten

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
219
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
442
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben