Megane 4

Diskutiere Megane 4 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, ich probier es einfach mal :grin: Erste Bilder von einem Megane 4 Erlkönig sind aufgetaucht...euer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, ich probier es einfach mal :grin:

Erste Bilder von einem Megane 4 Erlkönig sind aufgetaucht...euer erster eindruck? Wird der neue Megane so schön wie der 3er? Ich finde ja besonders das Megane 3 Coupe ist wirklich gelungen...ob da das neue Megane coupe auch hintkommt?
http://www.auto-service.de/neuwagen/erl ... -2016.html
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Sorry, ich habe die Sufu genutzt, aber evtl. mache ich ja etwas falsch. Je nachdem was ich als suchbegriff eingebe zeigt es mir immer drölfmilliarden threads an die mit dem thema nichts zu tun haben. Muss man bei der Sufu irgendwas spezielles beachten?
 
A

Anonymous

Guest
Vieleicht sollte ich mal einen Suchmaschinenkurs hier abhalten ?! Man sollte so wenig wie möglich an Begriffen eingeben und diese Einfach halten .In deinem Fall verstehe ich z.B. nicht warum du den Zahnriemenwechsel im anderen Thread nicht gefunden hast. Ich habe Zahnriemenwechsel eingegeben und schon hatte ich alles brauchbare und auch den entsprechenden Thread. Ebenso hier komme ich bei Megane 4 auf den Spekulationsthread 2016 mit dem Thema zum Megane 4.
Was auch hilft wenn man öfters hier unterwegs ist. Da kriegt man die aktuellen Themen mit und weiss dann was schon mal behandelt wurde.
By the Way: Eine zuvor direkt gepostete Antwort braucht man nicht zu zitieren, wenn man nicht auf einzelne Aussagen im Post eingehen will. Da man ja sowieso auf diesen Post antwortet.
Also wieder mal Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 4

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben