Megane CC auch als Wagenheber zu gebrauchen

Diskutiere Megane CC auch als Wagenheber zu gebrauchen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Guckst Du!
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Beiträge
160
Auf- (Unter-) Fahrunfall auf der Standspur......
Warum heißt die wohl Standspur?
Auf jeden Fall einen riesen Schutzengel gehabt, schon erstaunlich, wie stabil so ein Cabrio ist.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
echt erstaunlich

mich wundert es wirklich, dass da das dach noch gehalten hat

hat der fahrer/-in wirklich glück gehabt

:hi:
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Das nächste Mal bitte mit etwas mehr Schwung, dann klappt es vielleicht auch mit dem "Unterdurchfahren" . :sarcastic:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
da kann ich nur zustimmen das renault bei unfällen sehr viel aushält. Meine schwester z.B. hatte einen clio, überschlug sich mit tempo 100 3mal und lag anschließend am dach im graben. Das auto sah zwar schlimm aus aber ihr ist bis auf prellungen nichts passiert und das, obwohl sie einen baum am heck erwischte und anschließend an einem wasserdurchlass zum stehen kam. Der Abschleppfahrer meinte damals zu mir, dass auch solchen kleinwägen, bei diesen unfällen eig nur schwerverletzte oder schlimmer herauskommen

Also ein hoch auf unsere autobauer (;

:hi:
 
Thema: Megane CC auch als Wagenheber zu gebrauchen

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
6.113
RalphHeike
RalphHeike
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben