Megane Grandtour GT oder GT-Line

Diskutiere Megane Grandtour GT oder GT-Line im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Zusammen, ich warte grad täglich auf einen Anruf von meinem Autohaus, damit wir die Details für mein neues Auto, einen Megane III Grantour,...

  1. #1 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    ich warte grad täglich auf einen Anruf von meinem Autohaus, damit wir die Details für mein neues Auto, einen Megane III Grantour, besprechen können.

    Da ich was sportlicheres haben möchte, steh bei mir zur Auswahl ein Dynamique 130 dci mit GT-Line-Paket oder ein echter GT mit dem 160 dci-Motor.

    Dazu würde ich gerne eure Meinung hören und dann ist noch eine ganz entscheidende Frage, die Farbe...Zur Auswahl stehen für mich das "Standard"-Weiß oder das Gordini-Blau.

    Ach ja, hat von euch jemand Erfahrungen, ob ich die GT-Felgen (Tornado 18") auch für den GT-Line bekomm?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß Andi
     
  2. #2 hansiop, 28.06.2010
    hansiop

    hansiop Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn's finaziell nicht überfordert würde ich den echten GT nehmen. Der Unterschied wird wohl im Alltag nicht sonderlich auffallen aber dann denkst immer: Hätte ich blos den anderen genommen, da wär dies und jenes besser usw. Für die GT-Felgen verlangt Renault außerdem bestimmt eh nochmal ein Vermögen.

    Bei der Farbe würde ich ganz klar das Blau nehmen. Das Weiß sieht nicht besser aus und ist eh ständig dreckig.
     
  3. #3 Subraid, 28.06.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Wenn der Geldbeutel es her gibt würde ichden GT nehmen.

    Bei den Felgen... mhh, also an Deiner Stelle würde ich mich dann eher auf dem Zubehörmarkt umsehen anstatt die Renault-GT-Felgen für Deinen Wagen zu kaufen. Ist IMHO günstiger bei besserer Optik.
     
  4. #4 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    danke euch für die Hilfe bis jetzt...Ich warte immernoch auf den Anruf und dann lass ich mir den GT noch rechnen...Finanziell bin ich leider bissle eingeschränkt, aber ein GT müsste finanzierbar sein...

    Gruß
     
  5. #5 Renndiesel 1, 28.06.2010
    Renndiesel 1

    Renndiesel 1 Guest

    Oh man, wenn ich die Wahl und die entsprechende Geldbörse hätte : Den richtigen GT mit 160 Diesel PS in Gordiniblau :top:
     
Thema: Megane Grandtour GT oder GT-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane gt line oder gt

Die Seite wird geladen...

Megane Grandtour GT oder GT-Line - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 KW Variante 1 oder 2 Megane 3 Grandtour GT

    KW Variante 1 oder 2 Megane 3 Grandtour GT: WIe oben schon geschrieben. Ich suche ein Gewindefahrwerk der Marke Kw als Variante 1. Es sollte wenig Km gefahren worden sein, alles muss top...
  2. Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130

    Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130: Hallo zusammen, nachdem mein Megane 2 1.6. 16V demnächst leider ausgemustert werden sind nach meiner Recherche im Forum noch ein paar kleine...
  3. Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT

    Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT: Hallo zusammen, mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch...
  4. Megane 4 Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business

    Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business: Moin, seit August 2020 habe ich einen neuen Megane 4 Grandtour 1.3 TCe 140 als Dienstwagen bekommen. Damals mit 10km und aktuell 4500km drauf....
  5. Welcher Motor Megane 3 Grandtour

    Welcher Motor Megane 3 Grandtour: Halllo zusammen, aufgrund von Corona haben wir uns entschieden den Fuhrpark zu verändern. Nach Eingabe einiger Kriterien bin ich bei Renault...