Megane Grandtour GT oder GT-Line

Diskutiere Megane Grandtour GT oder GT-Line im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Zusammen, ich warte grad täglich auf einen Anruf von meinem Autohaus, damit wir die Details für mein neues Auto, einen Megane III Grantour,...

1. #1 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich warte grad täglich auf einen Anruf von meinem Autohaus, damit wir die Details für mein neues Auto, einen Megane III Grantour, besprechen können.

Da ich was sportlicheres haben möchte, steh bei mir zur Auswahl ein Dynamique 130 dci mit GT-Line-Paket oder ein echter GT mit dem 160 dci-Motor.

Dazu würde ich gerne eure Meinung hören und dann ist noch eine ganz entscheidende Frage, die Farbe...Zur Auswahl stehen für mich das "Standard"-Weiß oder das Gordini-Blau.

Ach ja, hat von euch jemand Erfahrungen, ob ich die GT-Felgen (Tornado 18") auch für den GT-Line bekomm?

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß Andi

2. #2 hansiop, 28.06.2010
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Also wenn's finaziell nicht überfordert würde ich den echten GT nehmen. Der Unterschied wird wohl im Alltag nicht sonderlich auffallen aber dann denkst immer: Hätte ich blos den anderen genommen, da wär dies und jenes besser usw. Für die GT-Felgen verlangt Renault außerdem bestimmt eh nochmal ein Vermögen.

Bei der Farbe würde ich ganz klar das Blau nehmen. Das Weiß sieht nicht besser aus und ist eh ständig dreckig.

3. #3 Subraid, 28.06.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Wenn der Geldbeutel es her gibt würde ichden GT nehmen.

Bei den Felgen... mhh, also an Deiner Stelle würde ich mich dann eher auf dem Zubehörmarkt umsehen anstatt die Renault-GT-Felgen für Deinen Wagen zu kaufen. Ist IMHO günstiger bei besserer Optik.

4. #4 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

danke euch für die Hilfe bis jetzt...Ich warte immernoch auf den Anruf und dann lass ich mir den GT noch rechnen...Finanziell bin ich leider bissle eingeschränkt, aber ein GT müsste finanzierbar sein...

Gruß

5. #5 Renndiesel 1, 28.06.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Oh man, wenn ich die Wahl und die entsprechende Geldbörse hätte : Den richtigen GT mit 160 Diesel PS in Gordiniblau :top:

Thema: Megane Grandtour GT oder GT-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane gt line oder gt

Die Seite wird geladen...

Megane Grandtour GT oder GT-Line - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130

Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130: Hallo zusammen, nachdem mein Megane 2 1.6. 16V demnächst leider ausgemustert werden sind nach meiner Recherche im Forum noch ein paar kleine...
  2. Megane 3 Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour

Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour: Hallo. Kann mir jemand sagen ob es für den Start Stop Stromkreis eine eigene Sicherung gibt? Seit einigen Tagen zeigt es nach dem Selbsttest im...
  3. Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour

Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour: Servus gemeinde . Wechsle jetzt nach mehr als 14 Jahren von meinen heiss geliebten Megane 3 1,6 16v 110Ps auf Renault Megane 4 GT Grandtour auch...
  4. Megane 4 Kaufberatung Megane GT Grandtour

Kaufberatung Megane GT Grandtour: Hallo zusammen ich stehe vor der Entscheidung uns einen Megane GT als Grandtour anzuschaffen. In Betracht steht der 1.6er 205 Tce. Auf Grund des...
  5. Renault Megane GT Grandtour 4

Renault Megane GT Grandtour 4: Hallo zusammen, ich bin gerade am Kauf eines schönen GT Grandtour 205. Es ist mir aufgefallen, dass er unter anderem ein doppelrohrauspuff...