Megane Grandtour GT oder GT-Line

Diskutiere Megane Grandtour GT oder GT-Line im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen, ich warte grad täglich auf einen Anruf von meinem Autohaus, damit wir die Details für mein neues Auto, einen Megane III Grantour...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

ich warte grad täglich auf einen Anruf von meinem Autohaus, damit wir die Details für mein neues Auto, einen Megane III Grantour, besprechen können.

Da ich was sportlicheres haben möchte, steh bei mir zur Auswahl ein Dynamique 130 dci mit GT-Line-Paket oder ein echter GT mit dem 160 dci-Motor.

Dazu würde ich gerne eure Meinung hören und dann ist noch eine ganz entscheidende Frage, die Farbe...Zur Auswahl stehen für mich das "Standard"-Weiß oder das Gordini-Blau.

Ach ja, hat von euch jemand Erfahrungen, ob ich die GT-Felgen (Tornado 18") auch für den GT-Line bekomm?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß Andi
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Also wenn's finaziell nicht überfordert würde ich den echten GT nehmen. Der Unterschied wird wohl im Alltag nicht sonderlich auffallen aber dann denkst immer: Hätte ich blos den anderen genommen, da wär dies und jenes besser usw. Für die GT-Felgen verlangt Renault außerdem bestimmt eh nochmal ein Vermögen.

Bei der Farbe würde ich ganz klar das Blau nehmen. Das Weiß sieht nicht besser aus und ist eh ständig dreckig.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Wenn der Geldbeutel es her gibt würde ichden GT nehmen.

Bei den Felgen... mhh, also an Deiner Stelle würde ich mich dann eher auf dem Zubehörmarkt umsehen anstatt die Renault-GT-Felgen für Deinen Wagen zu kaufen. Ist IMHO günstiger bei besserer Optik.
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

danke euch für die Hilfe bis jetzt...Ich warte immernoch auf den Anruf und dann lass ich mir den GT noch rechnen...Finanziell bin ich leider bissle eingeschränkt, aber ein GT müsste finanzierbar sein...

Gruß
 
R

Renndiesel 1

Guest
Oh man, wenn ich die Wahl und die entsprechende Geldbörse hätte : Den richtigen GT mit 160 Diesel PS in Gordiniblau :top:
 
Thema: Megane Grandtour GT oder GT-Line
Oben