Megane Grandtour Tce 180 Sportauspuff und Luftfilter

Diskutiere Megane Grandtour Tce 180 Sportauspuff und Luftfilter im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Halli Hallo, leider habe ich der Suchfunktion keine passende Einträge gefunden,desahlb hier meine Frage. Ich suche einen Sportauspuff für den...
B

basser001

Guest
Halli Hallo, leider habe ich der Suchfunktion keine passende Einträge gefunden,desahlb hier meine Frage.

Ich suche einen Sportauspuff für den Grandtour GT Tce 180 welcher gut klingt und vorallem auch passt. Desweiteren wäre es gut zu wissen ob die Pipercross Austauschfilter sich merklich in der Leistung und im Klang nieder schlagen.

Wäre cool wenn jemand sich meines Problems annhemen würde:-)

Danke im Vorraus ! Sebastian
 
Thema: Megane Grandtour Tce 180 Sportauspuff und Luftfilter
Oben