Megane 3 Megane GT 220

Diskutiere Megane GT 220 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, Ich sollte Anfang August meine Tageszulassung Megane GT 220 bekommen und wollte mal Anfragen ob ich beim abholen vom Auto auf bestimmte...
N

Nickel

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo,


Ich sollte Anfang August meine Tageszulassung Megane GT 220 bekommen und wollte
mal Anfragen ob ich beim abholen vom Auto auf bestimmte Stellen Achten
sollte bzw hat der Megane bekannte Schwachstellen?


Gruß Nickel :yahoo:
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ein häufiges Thema, aber nicht nur beim 220, sind die Spaltmaße. Schau also, ob Tür, Haube und Kofferraumdeckel sauber verlaufen und lass das sonst nachstellen. Die Heckschürze hüpft, beim Grandtour zumindest, auch gerne einmal raus (schau bei "rölliwohde" mal im Thread nach). Ansonsten sollte die Karre als Tageszulassung in Ordnung sein, einfach grundsätzlich einen aufmerksamen Blick auf Lack und andere Oberflächen werfen, wegen Rangierschäden oder Sitzbeschädigungen durch nicht abgedeckte Nutzung eines Mechanikers mit Schraubendreher in der Tasche oder so etwas - man hört die wildesten Geschichten… :grin:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Also meiner hatte bis jetzt an optischen Problemen:
Spaltmaße Tür/Kotflügel schlecht
Frontstoßstange hat am Scheinwerfer geschliffen
Heckstoßstange springt aus der Halterung

Das Spaltmaß an den Rückleuchten auch genau beachten, da schleift es auch gerne mal am Lack.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ich kann von meinem nichts Negatives berichten, Spaltmaße i.O.und auch sonst alles OK.
 
T

Trinomic

Guest
Die Freude unterdrücken und mit offenen Augen ums und ins Auto schauen.
 
N

Nickel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Ok dann halte ich die Augen offen ich danke Euch!!!!!!

Gruß Nickel
 
N

Nickel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Ach noch was,ist der RS Monitor beim GT 220 Serie?
Als ich ihn Probe fuhr war war noch nichts eingerichtet bzw der Pin hat noch gefehlt!
Die Beschreibung bei Mobile war nur ein Standard den sie bei allen GTline gleich reinsetzen!

Gruß Nickel
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
RS-Monitor gibt es soweit ich weiß nur beim Rs
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Ist nicht Serie. Der hatte Aufpreis gekostet.
 
Thema: Megane GT 220

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben