Megane 3 Megane GT 220

Diskutiere Megane GT 220 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, Ich sollte Anfang August meine Tageszulassung Megane GT 220 bekommen und wollte mal Anfragen ob ich beim abholen vom Auto auf bestimmte...

  1. Nickel

    Nickel Türaufmacher

    Dabei seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich sollte Anfang August meine Tageszulassung Megane GT 220 bekommen und wollte
    mal Anfragen ob ich beim abholen vom Auto auf bestimmte Stellen Achten
    sollte bzw hat der Megane bekannte Schwachstellen?


    Gruß Nickel :yahoo:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    75
    Ein häufiges Thema, aber nicht nur beim 220, sind die Spaltmaße. Schau also, ob Tür, Haube und Kofferraumdeckel sauber verlaufen und lass das sonst nachstellen. Die Heckschürze hüpft, beim Grandtour zumindest, auch gerne einmal raus (schau bei "rölliwohde" mal im Thread nach). Ansonsten sollte die Karre als Tageszulassung in Ordnung sein, einfach grundsätzlich einen aufmerksamen Blick auf Lack und andere Oberflächen werfen, wegen Rangierschäden oder Sitzbeschädigungen durch nicht abgedeckte Nutzung eines Mechanikers mit Schraubendreher in der Tasche oder so etwas - man hört die wildesten Geschichten… :grin:
     
  4. #3 rölliwohde, 20. Juli 2016
    rölliwohde

    rölliwohde Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    8
    Also meiner hatte bis jetzt an optischen Problemen:
    Spaltmaße Tür/Kotflügel schlecht
    Frontstoßstange hat am Scheinwerfer geschliffen
    Heckstoßstange springt aus der Halterung

    Das Spaltmaß an den Rückleuchten auch genau beachten, da schleift es auch gerne mal am Lack.
     
  5. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    26
    Ich kann von meinem nichts Negatives berichten, Spaltmaße i.O.und auch sonst alles OK.
     
  6. Trinomic

    Trinomic Guest

    Die Freude unterdrücken und mit offenen Augen ums und ins Auto schauen.
     
  7. Nickel

    Nickel Türaufmacher

    Dabei seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann halte ich die Augen offen ich danke Euch!!!!!!

    Gruß Nickel
     
  8. Nickel

    Nickel Türaufmacher

    Dabei seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach noch was,ist der RS Monitor beim GT 220 Serie?
    Als ich ihn Probe fuhr war war noch nichts eingerichtet bzw der Pin hat noch gefehlt!
    Die Beschreibung bei Mobile war nur ein Standard den sie bei allen GTline gleich reinsetzen!

    Gruß Nickel
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Humanic

    Humanic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    16
    RS-Monitor gibt es soweit ich weiß nur beim Rs
     
  11. Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    37
    Ist nicht Serie. Der hatte Aufpreis gekostet.
     
Thema: Megane GT 220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane gt 220 grandtour erfahrung

    ,
  2. schwachstellen renault megane gt 220

Die Seite wird geladen...

Megane GT 220 - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004

    A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004: Hallo zusammen, ich suche eine blaue A-Säulenverkleidung, nachdem uns unsere weggeflogen ist, und oben die Kante mit dem Schraubenloch nciht mehr...
  2. Megane 3 Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand

    Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand: Ganz ein dämlicher Thread...... Habe vor kurzem im Forum etwas quergelesen und bin irgendwie auf die Ölstandsanzeige gekommen. Habe dann was...
  3. Megane 1 eine eigene Rubrik geben?

    Megane 1 eine eigene Rubrik geben?: Moin zusammen, die Überlegung steht im Raum, dem Megane 1 ein eigenes Unterforum zu geben. Was würdet ihr davon halten?
  4. Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour

    Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, nach einiger Recherche habe ich hier eine "kleine" Gebrauchtwagencheckliste erstellt und wollte jetzt mal um eure Meinung...
  5. GT Fahrwerk unterschiede zum normalen

    GT Fahrwerk unterschiede zum normalen: Hallo Gemeinde wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen . Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell...