Megane 3 Megane GT 220

Diskutiere Megane GT 220 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, Ich sollte Anfang August meine Tageszulassung Megane GT 220 bekommen und wollte mal Anfragen ob ich beim abholen vom Auto auf bestimmte...

1. Nickel

Nickel Türaufmacher

Hallo,

Ich sollte Anfang August meine Tageszulassung Megane GT 220 bekommen und wollte
    mal Anfragen ob ich beim abholen vom Auto auf bestimmte Stellen Achten
    sollte bzw hat der Megane bekannte Schwachstellen?

Gruß Nickel :yahoo:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Ein häufiges Thema, aber nicht nur beim 220, sind die Spaltmaße. Schau also, ob Tür, Haube und Kofferraumdeckel sauber verlaufen und lass das sonst nachstellen. Die Heckschürze hüpft, beim Grandtour zumindest, auch gerne einmal raus (schau bei "rölliwohde" mal im Thread nach). Ansonsten sollte die Karre als Tageszulassung in Ordnung sein, einfach grundsätzlich einen aufmerksamen Blick auf Lack und andere Oberflächen werfen, wegen Rangierschäden oder Sitzbeschädigungen durch nicht abgedeckte Nutzung eines Mechanikers mit Schraubendreher in der Tasche oder so etwas - man hört die wildesten Geschichten… :grin:

4. #3 rölliwohde, 20. Juli 2016
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

Also meiner hatte bis jetzt an optischen Problemen:
    Spaltmaße Tür/Kotflügel schlecht
    Frontstoßstange hat am Scheinwerfer geschliffen
    Heckstoßstange springt aus der Halterung

Das Spaltmaß an den Rückleuchten auch genau beachten, da schleift es auch gerne mal am Lack.

5. Sperni2

Sperni2 Megane-Experte

Ich kann von meinem nichts Negatives berichten, Spaltmaße i.O.und auch sonst alles OK.

6. Trinomic

Trinomic Guest

Die Freude unterdrücken und mit offenen Augen ums und ins Auto schauen.

7. Nickel

Nickel Türaufmacher

Ok dann halte ich die Augen offen ich danke Euch!!!!!!

Gruß Nickel

8. Nickel

Nickel Türaufmacher

Ach noch was,ist der RS Monitor beim GT 220 Serie?
    Als ich ihn Probe fuhr war war noch nichts eingerichtet bzw der Pin hat noch gefehlt!
    Die Beschreibung bei Mobile war nur ein Standard den sie bei allen GTline gleich reinsetzen!

Gruß Nickel

9. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Humanic

Humanic Megane-Kenner

RS-Monitor gibt es soweit ich weiß nur beim Rs

11. Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Ist nicht Serie. Der hatte Aufpreis gekostet.

Thema: Megane GT 220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane gt 220 grandtour erfahrung

,
  2. schwachstellen renault megane gt 220

Die Seite wird geladen...

Megane GT 220 - Ähnliche Themen

1. Original Megane GT- Line Federn

Original Megane GT- Line Federn: Verkaufe hier meine original Renault Megane 3 Fahrwerksfedern. Waren in einem DCI 130 verbaut gewesen. Tieferlegung um 12 mm. VHB 30€[ATTACH]
  2. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 RS Cup

Kaufberatung Megane 3 RS Cup: Hallo zusammen, ich bin der "Neue" ^^ Stehe momentan vor der Entscheidung ob eben Megane 3 RS Cup oder der übliche verdächtige Golf 6 GTI. Meine...
  3. Hallo, ich bin neu im Megane Board

Hallo, ich bin neu im Megane Board: Hallo, mein Name ist Sigge komme aus BW in der nähe von Tübingen. Habe seit Januar einen Megane2 Cabrio. Guss Sigge46
  4. Megane 2 Suche Anhängerkupplung Megane CC 2006

Suche Anhängerkupplung Megane CC 2006: Hallo ich suche ein anhängerkupplung für einen Megane cc bj.2006. Egal ob neu oder gebraucht. Dankeee Gruß Bernd
  5. Megane 2 Was für eine Anhängerkupplung passt beim megane cc?

Was für eine Anhängerkupplung passt beim megane cc?: Hallo, ich habe eine Frage an euch. Könnte eine Anhängerkupplung von einem megane Kombi oder vom normalen meggi bekommen. Passt diese an den...