Megane GT Fahrwerk

Diskutiere Megane GT Fahrwerk im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Ich habe eine Frage. Kann man das original GT Fahrwerk von einem Coupé in einen Grandtour einbauen, oder gibt es da irgendwelche...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich habe eine Frage. Kann man das original GT Fahrwerk von einem Coupé in einen Grandtour einbauen, oder gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten (z. B. unterschiedliche max. Zuladung,....)??

Merci Stoffal
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
Ich behaupte nein wegen unterschiedlicher Achslasten!

Kannst aber sicherlich das Grandtour GT Fahrwerk in nen normalen Grandtour einbauen :tease:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
T7891 schrieb:
Ich behaupte nein wegen unterschiedlicher Achslasten!

Kannst aber sicherlich das Grandtour GT Fahrwerk in nen normalen Grandtour einbauen :tease:

Denkst du?? Müsste man mal die Teilenummern vergleichen... ich würde behaupten, dass das schon geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es da so viele verschiedene Dämpfer gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich die Richtigen daten habe hat das
Coupé VA 990kg und HA 920kg
GT VA 960kg und HA 970kg
Tce 130
Vorne könnt es passen hinten nichwirklich.
 
A

Anonymous

Guest
Also im Rahmen der Inspektion habe ich nachgefragt. Es sind unterschiedliche Teilenummern. Also geht es nicht. Hab das auch irgendwie erwartet, aba n versuch wars wert. Kostet ja nix de fragerei
 
Thema: Megane GT Fahrwerk
Oben